Ruckeln bei kaltem Motor

  • Hey
    ich bins nochmal


    Kennt jemand das Problem:? Wenn ich mit meinem 2er Golf mit kaltem Motor losfahre, dann ruckelt es regelmäßig. als ob der Motor sich verschluckt oder so. nimmt dann kurz kein Gas an und ruckt. und danach wenn der Motor etwas warm wird ist alles wieder i.O.
    ???


    Gruß
    jan

  • So, ich seh grad, dass du komplett neu hier bist. Erstam herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!


    Zu deinem Problem!


    Also das Problem kenne ich von meinem PN. Wenn ich da mal ne Motorwäsche gemacht habe und der Vergaser evtl bissle Wasser abbekommen hat, hat es auch immer "geruckelt". Bei meinem RP hab ich diese Erfahrung zum Glück noch nicht machen dürfen!


    Jetzt weiss ich nicht ob es daran liegen kann wegem Vergaser etc.....


    Gruß, Flo!

  • das problem kenn ich bei meinem RP auch, wenn er kalt ist. Dann geb ich ein 2 mal richtig gas dann passts wieder. weiß es nicht woran es gelegen hat, hab mittlerweile schon vieles neu.


    Vll liegt es ja auch an dem blauen Temperaturfühler. Den habe ich nämlich vor ner Zeit gewechselt und seitdem ist der Fehler bei mir nicht mehr aufgetaucht

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...