Wasseranzeige spinnt

  • So langsam weiss ich nicht mehr weiter......
    Habe jetzt den kühlermotor und die thermostate gewechselt....... die mitirtemperaturanzeige geht endlich wieder.... aber die Wasseranzeige leuchtet... obwohl genug wasser drauf ist..... was nun?
    was kann ich machen?

  • wenn ich vorm kühler stehe unten rechts? weil am schlauch vorm motot (vom kühler aus kommend) sind ja 2 sensoren (1schwarzer1blauer).... die habe ich vom alten gti heute ausgebaut, weil die noch heile sind




    oder meinste da, wo man wasser nachfüllt? da habe ich noch ned gschaut. servus

    Einmal editiert, zuletzt von derlegion ()

  • werde ich morgen mal in angriff nehmen...... hab heute das ganze armaturenbrett in die spühlmaschine gepackt^^ sieht fast alles wie neu aus....


    was diagnostiziert der sensor genau? druck? inhalt?

  • SCHEISSE!!!!! fahre gerade los zum kollegen...... temperatur ok, aber lampe blinkt...... komme an.... RAUCH!!! bzw DAMPF!!!! weiss jetzt nicht, obs vom Regen und der Lufthutze inner Motorhaube kommt, oder ob irgendwas anderes sich in rauch aufgelöst hat..... deckel vom ausgleichsbehälter ist drauf






    So Thread kann geschlossen werden.... Motor lebt.
    Die Sensoren waren nincht richtig drin... dadurch sind die klemmen weggeflogen.
    Dichtungsmasse genommen abgedichtet und neu eingesetzt.


    PS: der sensor am ausgleichbehälter muss auch neu... Danke nochmal für den Tipp

    Einmal editiert, zuletzt von derlegion ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...