GT Special UPDATE: ALUS

  • Zitat

    Original von 620cc
    Kenny: Hast recht. Sind stinknormale stahlfelgen mit 185er trennscheiben drauf.


    Pass auf, das dir die Trennscheiben drauf nicht die Achsen durchschneiden...v.a. bei denen die Metall schneiden ... :D =) :D =)


    b.t.w. sehr geile Farbe.Sorry alle andern, aber fürn GT II war das farblich der schönste... Und die Felgen passen in Silber wie Faust auf Auge. Sehr schönes Fahrzeug. :]


    GreetZ
    Johnnyk



    PS: Ne 16v Antenne...oder wie man die nennt fehlt hinten noch aufm Dach...

    Einmal editiert, zuletzt von johnnyk ()

  • Hallo,


    *ganzstolzsei*


    Heute hab ich sie geknackt. Die 360T.


    Bild hab ich im anhang, weil bei dem "normalen" bilder hochladen und einfügen immer kam: "Seite kann nicht angezeigt werden" *merkwürdig*


    Gruß,
    Thomas

  • Kleinigkeit noch (Auto is sonst sehr geil!):
    Der Heckwischer ist zwar schon gelegt, aber lös mal eben die Schraube und leg den noch 1-2 Tacken runter, so dass es bündig zur Scheibe unten ist.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • So leute,


    heute hab ich endlich mal daran gedacht ein bild von meinem Motörchen zu machen, da ich heute dem wagen mal ne rundumkur gegeben habe. :O


    dsc00181ch1.jpg


    Und JettaRetter: Ist erledigt! :]


    Gibt eine größere veränderung.
    Habe ein neues Fahrwerk eingebaut, weil das alte völlig hinüber war. Und endlich meine CUP-Felgen auf dem Wagen.
    Aber sehts selbst.
    Und was sagts ihr dazu? =)

    • Offizieller Beitrag

    Ja chick die gleichen Felgen wie meiner :]
    Goile Optik und Tiefbett ne :wink:
    Schade, das es von den Dingern keine winterfeste Version gibt.


    Darf meine cuppies bald wieder gegen 14" 185er Trennscheiben tauschen.
    Was für nen Fahrwerk hast du denn eingebaut ??


    Grüße aus Braunschweig ...
    Alexander

  • Sieht gut aus bis jetzt ! Die Felgen hät ich auch haben können von nen Kollegen für wenig Geld leider war zu der Zeit kein Geld da ;(! Aber naja dafür hab ich andere von meinen Bruder bekommen !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • TöffTöffSB: Wird auch nochn bisschen tiefer. Auf dem Bidl is das FW erstn
    Tag drinne. Und ich bin auch nicht so der Fan von kleinen Rädern wie es viele so toll finden. Ich find 15" oder auch 16" stehen dem golf am besten.


    alexander235: Geiles Tiefbett, zeitloses design (überleg mal wie lange die felgen schon produziert werden) und pflegeleicht vor allem. Mitm lappen drüber wenns mal schnell gehn soll und gut is. Ich muss meine jetzt am wochenende denke ich auch wieder gegen die 185er trennscheiben von den ersten bildern von mir tauschen. Haste irgendwo auch fotos von deinem Golf?
    Das fahrwerk ist ein (steinigt mich nicht) GT-Cupline 40/40mm. Haben zwei kumpels von mir schon ne weile drin und für den preis kann man echt nicht meckern.


    MikeGolf: Die felgen habe ich auch nur durch zufall bei mobile.de im nachbarort gefunden und für 80€ mit runtergerittenen pellen gekauft. Jez is uniroyal Rainsport
    1 drauf. Geiler reifen!

    • Offizieller Beitrag

    Mein Baby ... --> Alexander's Golfi


    die Felge gibt es immer noch neu - läuft jetzt aber unter ATS Classic statt Cup.
    Obwohl die braucht eigentlich gar keinen Namen - kennt eh jeder.


    Jo leicht sauber zu halten.


    Mein Onkel hat seine BBS auf seinem Benz immer mit ner alten Zahnbürste
    geschrubbt zwischen die Speichen. :)

  • Ich hab jetzt mal so ne Frage, rein interessehalber.


    Was is der Wagen wert???


    Ich schreib nochmal kurz seine geschichte auf:


    Habe ihn von einem etwa 23-28 Jährigen gekauft, der sichtlich an dem wagen gehangen hat ihn aber wegen führerscheinentzug abgeben musste.
    Z.z. hat er 367Tkm auf der Uhr, bei ca. 340T wurde der Motor aber revidiert.
    Allerdings nur so sachen wie Ventildeckeldichtung und Kopfdichtung.
    Das merkt man auch daran, dass das dünne 0W30 Vollsynthetiköl nirgends rauskommt.
    Da der Wagen ja offensichtlich langstrecke gefahren worden ist, und sowas wie Pleuellager nicht gewechselt wurden, scheint der motor ja doch noch topfit zu sein, zumal ich in 7Tkm noch KEIN öl und Wasser nachfüllen musste.
    Was ich auch weiß, dass der Wagen von zumindest den letzten beiden der insgesamt 4 Vorbesitzer zwar in gesundem Maße getreten wurde, aber auch gut gepflegt. Der vorletzte besitzer arbeitete bei VW und der letzte besitzer, ein freund von Ihm, hatte einen KFZ-Meister sammt Werkstatt als Vater. Z.b. hat der Wagen jährlich eine Neuwagenpflege mit allem drum und dran bekommen. Deswegen ist rost auch (fast) fehlanzeige, nur am Tankstutzen ein kleines bläßchen.
    So ich denke das reicht um sich ein bild zu machen.
    Also was is der Wagen mit TÜV bis 03/08 oder eben frischen TÜV wert? Was meint ihr?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...