mal wieder cleanen

  • hab ich ne neue idee gehabt oder habt ihr das auch schon so gemacht? und zwar:


    .... habe ich die zierleisten, antenne, kotflügelembleme, die embleme am heckblech entfernt... natürlich sind da alles voller löcher :D


    also habe ich alle löcher nen halben mm größer gebohrt und mit der flex die farbe weggemacht, dann nen 2x2cm großes kupferblechstück dahinter gemacht und die löcher einfach nur zu gelötet (loch mit zinn aufgefüllt) statt geschweiß.. hält bombenfest! habe mittn hammer dran rum gekloppt da ging nix ab oder is gebrochen!


    vorallem macht man durch das löten mittn großen lötkolben lange nich so viel schaden wie schweißen.. das übersehende zinn einfach mit der flex runter schleifen, bissel spachteln und fertig is die sache :] :] :]


    ich brauch nochn neues einschweißblech beim tankdeckel.. das will ich eigentlich auch einlöten und nieten... müsste doch auch gehen oder

  • das nennt sich zinnen bei zierleistenlöcher kein problemm, bei kennzeichenleiste und tankdeckel würde ich mind punkten das es auch hält und dann zinnen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...