Das soll was bringen? was sagt ihr?

  • na... die Schlagworte Sparen und Leistung erhöhen ziehen doch immer wieder vielen Menschen das Geld wie mit einem Magneten :D aus der Tasche


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Auf dem zweiten AU-beleg istdie drehzahl bischen höher(100 u/min)und Motor is wärmer demnach ist der Kat auch bei der 2.au ordentlich heiss was beim co-gehalt mal richtig ausschlaggebend ist.

  • ich hab auch mal bei ebay gelsen dass durch magnete mehr leistung erreicht würde, aber ich hab den link jetzt nicht mehr da. ich frag mich nur warum der dann soviele positive bewertungen hat? und das "vertrauen" der kunden.

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Bis du merkst das das nicht funzt, hast du entweder schon Bewertet oder kannst es nicht mehr. Deswegen ist bei solchen Dinge auch immer eine Zeit angegeben bis sich das bemerkbar macht.

  • yeah sowas hab ich schon seit 2 jahren :)


    der magnet vom subwoofer polarisiert die Oktanzahl meines Sprits im drunterliegenden tank,sodass statt nur 95 Oktan, polarisiert 110 Oktan nebeneinanderpassen :D


    Dadurch erreiche ich: -besseren Durchzug
    -bessere Schadstoffklasse (nagut der Staat will meine Methode noch
    nicht anerkennen)
    -niedrigen Spritverbrauch


    Geht aber nur bis 2Liter Hubraum oder 60Liter Tankvolumen.Darüber muss man einen DoppelBreitband Subwoofer benutzen :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Na is doch gaanz easy..


    Wenn Vorwärtsfahren den Tank leermacht, dann fahren wir halt Rückwärts, aber nicht vergessen den Tankstopfen rauszuschrauben, nicht das euch noch 100km der Tank wegen überfüllung platzt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...