ABE für KLR von Twin Tec

  • moin,
    ich habe miraus einem schlachtgolf auch einen klr von twintec besorgt füt meinen RP motor.


    mir fehlnen folgende dokumente:


    # Typengenehmigung
    # Steueränderungsantrag
    # ABE - Allgemeine Betriebs Erlaubnis
    # Einbauanleitung


    wer kann mir weiterhlefen?
    danke und gruß, sev


    edit: für folgenden typ: KLAR-AVO1 Schadstoffarm D3-Norm ABE KBA 16820
    kontakt per pn wäre super!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von sevi ()

  • PN an mich!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Auch ich suche die ABE für den Twintec KLR-AV10 für meinen 1,3er GII. Die KBA-Nummer lautet 16896.


    Den Steueränderungsantrag zur Vorlage bei der Zulassungsstelle und ebenso das Kat-Test-Formular habe ich schon, d.h. es dreht sich wirklich nur um die ABE (gern per PN).


    Besten Dank im Voraus und immer gute Fahrt, ell_nie.

  • ABE hab ich keine, aber den Steueränderungantrag hab ich da!


    KBA 16880 ist übrigens ein HJS TR2!
    Solltest du dabei schreiben ,sonst weiß keiner worum es geht!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hallo zusammen, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin, denk aber doch. Brauche dringend für einen Golf 1 Cabrio Typ 155 Bj 89 eine ABE/Teilegutachten für ein KLR System von Twintec. Wenn mir jemand solch ein Gutachten per mail an ChristianJamroz@yahoo.de senden könnte wäre ich euch echt dankbar und hätte mir somit viel Ärger und Frust erspart. Ich sag schonmal danke.
    Gruß
    Christian Jamroz

  • Das ist nen Opel KLR!!
    Ich glaub da wirst du in nem VW Forum schlechte Chancen haben!!


    Hat jetzt nichts mit Opel zu tun sondern ist nur ne feststellung!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • hat jemand eine ABE und ein steueränderungsantrag für einen Twin Tec KLR für den Golf 3 ABS für mich?
    Ich danke euch jetzt schon

    Golf 2 NZ
    Soll ich mal Gas geben?
    soll ich?
    soll ich wirklich?
    mach ich schon die ganze Zeit^^



  • ich habe alle unterlagen für den golf 3 2E Twintec....falls jemannd das sucht, pn an mich.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...