Reifen laufen seltsam ab...

  • Hallo zusammen,


    wie Ihr auf den Bildern (hoffentlich) erkennen könnt, laufen meine Reifen richtig seltsam ab.


    Die rechte Seite auf dem Bild, ist die Innenseite der Reifen, also auch die schlechteste!
    Kann dies an einem falsch eingestellten Sturz kommen?
    Dieses Phaenomen tritt erst seit dem Einbau der gelben Konis auf.


    18-07-07_2043.jpg


    die Innenseite mal etwas näher...


    18-07-07_2044.jpg


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Daran wird es wohl liegen. Nicht umsonst sollte man nach sowas zum Spur einstellen fahren.
    Würde ich an Deiner Stelle dringenst machen lassen.


    Greetz


    Fuelfighter

  • Zitat

    Original von Fuelfighter
    Daran wird es wohl liegen. Nicht umsonst sollte man nach sowas zum Spur einstellen fahren.
    Würde ich an Deiner Stelle dringenst machen lassen.


    hatte ja aus Zeitmangel die Konis in der Werkstatt (sogar ein Fachbetrieb für VW und Audi) einbauen lassen, da dieser eh grade zur HU da war... und bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Spur eingestellt wurde. :(


    Da ich da morgen eh wieder hingehe, wollte ich einfach einmal Eure Meinung dazu in Erfahrung bringen...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 8V-Savoy
    Wie kann man nur mit solchen Reifen rumfahren....


    gar nicht... die wurden nicht im Straßenverkehr so zugerichtet :D


    Zitat


    War denn dein Lenkrad gerade? Oder haben die dort die Spur am Lenkrad eingestellt?


    Das Lenkrad war in der gleichen Position wie zuvor auch


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • nee das leigt ncht am sturz, deine reifen laufen so seltsam ab weill deine vorderäder zu stark auf NACH Spur eingestellt sind, also sie werden so zusagen auf der innenseite beim fahren gestossen, daher hast du dort so extremer verschleiss. .


    Grüsse

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • ...hab mein Wäglchen gerade zum VW-Fuzzi gebracht, mal sehen was er heute Mittag so spricht... :D


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...