Was is das für eine front?!

  • Cl_Flow


    Mhh, hab mur das Bild nochmal angesehn, es ist auf keinen fall die GTI Lippe, weiß auch nicht was ich vorhin gesehn habe, naja Brillenträger halt!


    Aber sieht nicht die VR6-Lippe so aus? Oder irre ich mich?

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • wenn mich nicht alles täuscht ist es die GTI lippe, denn meine beiden sehen genauso aus.


    1024_3265663363333564.jpg


    1024_6164336231386663.jpg



    ich glaube der schwarze golf braucht noch klare nebelscheinwerfer für das gesamt bild 8)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • LoL,


    Irgendwie raffe ich nichts mehr, welche Sroßstange gehört nun wohin?
    Wenn Golf 1.6 recht hat, dann habe ich an meiner GL Stoßstange ne GTI stoßstange, und was hat dann die GL stoßstange dran?


    Ich glaube mal sollte mal nen Thread dafür aufmachen, welche Lippe an was fürn auto gehört! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • du wirst an deinem GL ne ganz normale GL lippe dran haben falls du keine GTI lippe nachgerüstret hast.


    die normale GL lippe sieht so aus. so ist der wagen auch aus dem werk gerollt. die meisten rüsten an ihrer gl stange ne gti lippe nach, da der wagen dadurch noch was tiefer wirkt und es auch besser aussieht. im rückspiegel sieht es dann wie ein GTI aus, nur das in wirklichkeit nur 55PS ankommmen :D


    1024_6435353463313530.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • häh...



    also den unterschied zwischen Gl Stoßstangen und CL Stoßstangen kennst du aber schon oder??



    GL sind die Breiten Stoßstangen, dort gibt es 2 verschiedene Lippen die unten an der GL-Stoßstange angeklipst werden können, das eine ist die normale Lippe, das andere ist die GTI-Lippe die ungefähr dopplt so lang ist wie die normale Lippe, wir reden hier also von austauschbaren Lippen unten an der GL Stoßstange!


    Die CL Stoßstangen sind die schmalen, dort gibt es auch 2 verschiede Lippen die unten am Fronblech angebracht werden, eine normale und eine GTI-Lippe die natürlich wieder ca doppelt so lang ist wie die normale!


    ok, alle klarheiten beseitigt!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...