Verschiedene Relais

  • könnte auch der Flux-Kompensator sein der die Energie-Matrix nicht richtig fluktorieren lässt :D


    Ne im ernst. Könnte schon sein das billige Relais nicht so grosse Ströme leiten können wie ein Markenrelais aber das die Noname Anbieter extra "Strombremsen" einbauen glaub ich auch nicht, die wollen ja auch ihre Produkte verkaufen...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Wenn dann liegts einfach an der hochwertigeren Verarbeitung....das bei den Billigen Dingern weniger durchkommt, größere Kontaktflächen z.b....

  • Vielleicht hat das Relais auch nur Größere Kontakte innen drin, so das mehr spannung in Kürzerer Zeit durchkommt!
    Hab zwar noch nie ein Relais auseinander gebaut aber so stelle ich mir das evtl mal vor!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • ich versuche mal meinen senf beizusteuern.


    normalerweise leuchten pro seite 2 birnen. wenn jetzt eine kaputt get stimmt die blinkfrequenz nicht mehr(ich glaube es blinkt dann schneller).


    wenn nun eine birne dazukommt könnte das ja auch die blinkgescwindigkeit beeinflussen.


    nur sone idee....

  • jack32


    Die Blinkfrequenz müsste nur schneller werden wenn eine Kaputte birne eingebaut ist, ansonsten, da ich ja 3 Blinkerlampen pro seite habe und den Blinker aus dem Kotflügel nehme sollte die frequenz konstant bleiben!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...