Getriebe???

  • Folgendes, wenn ich den rückwertsgang drin habe oder besser gesagt rückwertsfahre Rattert es sehr sehr laut ausem getriebe, nähe des diff. drehzahlabhängig wird es immer schneller und lauter, am anfang nur ganz leise und jetzt ises sehr laut geworden, aber nur im rückwertsgang, nem ich den raus is wieder alles ruhig!!! hat da jemand ne idee was das sein kann? Grüsse

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • den getriebe ölstand war das erste was ich nachgeschaut habe. . der war und ist I.O. Ja da wird definitvi etwas kaputt sein :P aber was?

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • ja ich würd jetzt spontan mal sagen: Der Rückwärtsgang is im Eimer ;) ^^ Die Zahnräder für den Rückwärtsgang sind ja nicht synchronisiert und auch noch gerade verzahnt - wenn da ne Macke dran is machts eben Lärm...

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

    2 Mal editiert, zuletzt von jhassel ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...