was für ne farbkombi?

  • also ich habs mirs jetzt so vorgestellt das sieht scho besser aus wie ich finde...


    igtreffen2006076rm6.jpg


    ähm... ja m3 spiegel, 1-armwischer, großer spoiler und fetter endtopf is pflicht :D entweder 60/40 oder 80/60 tiefer.. weiß ich noch nich genau.. und 15 oder 16 zoll alus.. welche weiß ich noch nich


    naja dann gehts ab in den innenraum.. warscheinlich g3-a-brett, toledo gt sitze, doorboards, getönte scheiben, airbrush..........

  • Warum muss der lack unbedingt oben und unten anders sein, das gibts doch schon viel zu oft... mach doch links und rechts, aber keine so hellen farben, sondern was dunkleres bzw. neutraleres, kann mir nämlich vorstellen, das man den grellen lack nicht lange sehen kann.



    Was noch ein vorschlag von mir wäre, das hatte ich mir mal überlegt, das auto in mattweiß lackiert und das Dach dann in richtig glänzenden Schwarz lackiert. Also d.h. das weiß wird normal lackiert, aber dann statt dem normalen glänzenden klarlack einen seidenmattenklarlack drauf. dann noch schöne schwarze felgen, dann passt das alles :wink:  :D find ich jetzt

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Zitat

    Original von Mr.MeToo!!
    Warum muss der lack unbedingt oben und unten anders sein, das gibts doch schon viel zu oft... mach doch links und rechts, aber keine so hellen farben, sondern was dunkleres bzw. neutraleres, kann mir nämlich vorstellen, das man den grellen lack nicht lange sehen kann.



    Was noch ein vorschlag von mir wäre, das hatte ich mir mal überlegt, das auto in mattweiß lackiert und das Dach dann in richtig glänzenden Schwarz lackiert. Also d.h. das weiß wird normal lackiert, aber dann statt dem normalen glänzenden klarlack einen seidenmattenklarlack drauf. dann noch schöne schwarze felgen, dann passt das alles :wink:  :D find ich jetzt


    naja ich sag mal das muss 100%ig auffallen egal wann und wo. und mit den grellen farben und der lackierung wird es das auf jeden fall..


    weiß, schwarz oder gar matte lacke kommen für mich überhaupt nicht in frage...!


    was heißt lange sehen.. das soll eigentlich ne einmalige sache für 1 treffen sein dann fahr ich die karre bisse schrott is...


    das kawa-grün und rs-blau würde perfekt zusammen passen nach neusten kenntnissen und sieht in wirklichkeit viel geiler aus als der gefakete paint sche*ß...

  • will auch mal meinen Senf dazu geben :O


    vorschlag.jpg


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • eben die franzosenfarben sind dann doch nich so dolle und schwarz-rot-gold... naja bissel preinlich


    aba naja.. noch ddr wappen drauf :D

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner


    aba naja.. noch ddr wappen drauf :D


    oh gott, wie tief kann man sinken??? ;(





    schwarz weiss und rot...


    dazu noch nen reichsadler..... :D

  • klasse!!! könntest du das so schräg bitte auch mal machen? hinten blau und vorn grün... schön grell die farben :]

  • perfekt ich danke dir!!!! bistimmt mit photoshop gemacht wa..


    also ich hab mich entschieden.. RS-Blau und KAWA-Grün und so schräg wie auf den letzen bild :] :]


    jetzt stellt sich für mich nur noch die frage ob ich anbauteile wie spiegel, spoiler... auch in dem fall spoiler blau und spiegel grün mache oder genau anders rum

  • wie nett vielen dank X( 8o X(
    aber keine angst.. die karre steht stillgelegt in der garage und kommt vor dem umbau nimmer auf die strasse

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...