Mein neuer ist endlich da!

  • immer diese vorurteile :P
    ich war überrascht,wie gut man mit dem teil durch schnelle (wechsel-) kurven jagen kann,die richtige bereifung vorrausgesetzt :D

  • Muss dir jetzt auch mal etwas gut zureden :wink: Ich meine, einen Schönheitspreis wird eine A-Klasse nie gewinnen, aber so wie der dasteht mit den BBS und mit dieser tollen Farbe muss ich echt sagen: Hut ab! Gefällt mir richtig gut. :] Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich auch einen Mercedes habe. (Wobei man meinen und eine A-Klasse sowieso nicht vergleichen kann)

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Der Dude


    Hast du in deinem Mercedes auch ein Original Werksradio drin? Das blöde ding taugt bei mir fast kein schuß pulver! 8o Spielt nur Original CDs ab (Die MBler haben wohl gedacht wer sich nen Mercedes leisten kann wird NIE eine "Sicherungskopie" abspielen!), hat ein Minidisplay und die knöpfe sind auch nicht gerade ergonmisch angeordnet!

  • also mit sicherungskopien hatte das radio in unserer a-klasse nie probleme...und das war genau dasgleiche :D

  • Zitat

    Original von easy_ci
    Sicherungskopie :D


    wie ich dieses Wort liebe hehe 8)


    jau :D



    Mir gefällt die A Klasse auch nicht besonders, der fehlt ne Motorhaube. Aber nach so einem Unfall würde ich wohl auch erstmal ein sicheres Auto fahren wollen (Elchtest hin oder her, Airbags und andere sicherheitsrelevante Verbesserungen gegenüber dem Golf 2 hat die A-Klasse). Mit den Felgen und der Farbe ist das Fortbewegungsmittel aber ganz erträglich :wink: Hauptsache du bist zufrieden und fühlst dich auf der Straße sicher!

  • @ thei:


    Mein Benz ist ein W123 von 1979, da kannte man noch nicht mal CD's. :wink: Siehe auch Thread: Was habt ihr sonst noch für Hobbys im Off-Topic

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Ich finde die A-Klasse äesthetisch unheimlich schön, ganz tolle Innenaussattung mit sinnvollem und smartem Design. Da kriegt man endlich mal was für's Geld - und sogar schon beim Basismodell. Muss ja nicht gleich Leder sein.


    Enorm praktisch ist er auch, wenn man viel zu transportieren hat. Einfach alle Sitze raus und man hat eine super Plattform zum Laden.


    Die starken Motoren bei kleiner Karosserie sind natürlich auch ein Vergnügen. ABER...


    Was mich immer störte, war die unruhige Strassenlage. Man konnte kaum das Lenkrad still genug halten, damit der Wagen nicht dauernd hin und her kippelt. Besonders Fahrgäste hinten im Wagen haben sich beschwert. Daher käme der Wagen für mich einfach nicht in Frage. Da bin ich beim Golf besser aufgehoben.


    Aber jedem das Seine! Viel Spaß damit!

  • Also ich muss sagen das es bei mir genau umgekehrt ist?! :O Die A-Klasse (ist übrigens schon Modelpflege, vielleicht liegts daran?) hält die spur, während mein golf teilweise geschwommen ist

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...