Kennt einer diese Farbe ?

  • Tach Leute ! Hab vor ner ewigkeit in ner VW-Sene dieses Poster rausgemacht und an die Wand genagelt !!!! Finde die Farbe einfach unwahrscheinlich geil und will die bei mir irgendwann drauf machen ! jetz die Frage ob einer den Namen oder gar ne Nummer weiß !
    golffarbe1qc9.jpg
    Hab das gescannt und irgebndwie zusammengefügt passt nich ganz aber denke es erfüllt seinen zweck !!!

  • das wird irgend was selbstgemischtes sein. ist auf jeden fall keine originale golf 2 farbe...vielleicht ja noch von nem anderen hersteller aber so ganz alltäglich ist der lack auf jeden fall nicht.

  • Is auch ein flip flop ! dachte vielleicht den gäbe es z.B. bei standox fertig gemischt oder so ! wenn der selbst gemischt ist dann bräuchte ich doch nur mit dem Poster dahin , wird aber sauteuer oder ?

  • das beste wird sein du suchst die alte Vw Scene raus und schaust mal nach ob das auto dort auch richtig drin war, denn ich meine wenn ein auto als poster gedruckt wird muss es auch in der zeitschrift drin sein. dadrunter steht ja immer der name des besitzers, wo er herkommt können wir ja ganz gut am numernschild erkennen.
    dann gehst du auf dasoertliche.de und suchst dir die telenr vom besitzer raus und rufts ihn mal an und fragst freundlich nach der farbe, sollte er ne geheimnummer haben geht dies natürlich nicht. dann könnetst du evtl über denn verlag der zeitung die telenr rausbekommen.



    edit; du willst doch wohl nicht einen Fire&Ice einfach so umlackieren?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • stimmt die passt besser!


    kla warum sollte er das nich.. nur weils nen f&i is`? kann man auchn bissel moderner gestalten

  • doch hat ich eigentlich vor ,bevor der neue motor und so rein kommt !
    wenn man eh alles auseinander hat...
    Aber Ausstattung will ich behalten also damit die noch passt
    hätt i gern so ne Art mischung aus dem "F&I Lila" und dem "Genesis Lila" !
    Oder halt das da oben ! habenwollenhabenwollen :evil:


    Edit: Man könnte ja mal ne Umfrage starten , in welcher Farbe die leutz ihr Auto lackieren lassen würden, Geld usw. vorrausgesetzt !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...