Die Amsel und der Scheibenwischer...

  • Also heute Morgen iss mir was passiert, das muss ich nun einfach loswerden...


    Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war, hatte sich eine Amsel vorgenommen, mich auf's Korn zu nehmen... was diese dabei allerdings nicht bedachte, auch wenn mein Auto mit seinen 20Lenzen schon in die Jahre gekommen ist, war ich nun einfach stärker als sie ( ich bin immerhin 120km/h gefahren).


    Das nun hin und wieder mal so ein Tierchen sein Leben an der Scheibe aushaucht, ist ja nicht ganz so ungewöhnlich, was aber nun komm schon eher, den die Amsel ist so unglücklich auf die Scheibe geprallt, das sie anschließende zwischen dem Gestänge des Scheibenwischers und dem Wischerblatt eingeklemmt war... das war alles andere als ein schöner Anblick ( und das kurz nach 5.00 Uhr ) somit war also mein Tag schon gelaufen, noch bevor er richtig begann...


    Da ich aber nicht sofort erkennen konnte, wie sehr sich das arme Tierchen verklemmt hatte, hatte ich ja noch die Hoffnung es würde von alleiene da auch wieder runterfallen, also Scheibenwischer an und ... oh shit, die Leiche einmal komplett über die Windschutzscheibe gezogen - nachdem dies wohl nichts war dachte ich mir, wenn Du nun ein Stück fährtst, wird der Vogel schon irgendwann runter fallen, aber das war dann auch nix.


    Am Schluss musste ich ihn dann doch zwischen dem Gestänge und den Wischerblatt rausziehen ...


    Soviel wollte ich am frühen Morgen doch garnicht erleben...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Crash
    oh shit, die Leiche einmal komplett über die Windschutzscheibe gezogen


    "Interessante" Geschichte am morgen. :D


    Ich habe auch mal einen Hasen anchts erlegt auf der Landstrasse bei knapp 100 km/h.
    Der hat mir das Nummerschild total weggerissen. Und ist einmal am Unterboden durchgepoltert.


    Das Schlimmste: es war genau zu Ostern.


  • nu so breit grinsen konnte ich allerdings nicht, schon mal gar nicht als mir bewußt wurde, das ich die Amsel auch noch rausfummeln muss...


    Aber das mit dem Hasen iss ja nu auch nicht unbedingt der brüller...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Auf meiner Arbeit (mechaniker) kriegt man da auch schonmal wat leckeres serviert.


    Ratte aufm Krümmer (mmmh... RattenBurger)


    kleiner Vogel im Luftfilterkasten.... (nein ich keine Idee wie der da reingekommen ist)


    N Marder der es sich am Zahnriemen gemütlichgemacht hat. (AUTSCH)



    Oder n Wildschaden... "Da ist n Reh auf die Fahrbahn gesprungen..."


    Gut n Reh mit Blond/Goldenem Haar und muss eher kleingewesen sein. N bisll Hirn hang noch am Kühlergrill....




    MAHLZEIT :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Jaaaa!
    Zum Thema "Tiere auf heissen Auspuffteilen":
    Meister fährt nen Twingo in die Werkstatt, 2 minuten später stinkt es richtig bestialisch inner Halle... Geselle und ich verfolgen den Geruch bis zum Twingo. Geselle:"mach mal motorhaube auf!" Ich reiss die Tür auf kommt mir schon son Gestank entgegen... in dem Moment kommt Meister aussen Büro "Lass die Tür zu die Kiste stinkt von innen... bähh das riecht hier ja genauso!"


    Geselle steht vor dem Motor: "Da liegt was aufen Krümmer... hm nen Wiesel... nee nen Marder... oder ... " ich ergänze "nee, ne kleine katze...."


    Naja der Anblick und Geruch einer halbverwesten und zugleich verbrannten Katze kurz vor der Frühstückspause, fordert nicht unbedingt den Appetit...


    Ich weiss auch net wie die dahinkam und da geblieben ist...


    Aber das der Junge das nicht gerochen hat ist echt schon heftig,man kann sich ja an vieles gewöhnen aber an diesen Geruch?! Wenn die Heizung angestellt war,dass muss ja richttig heftig gewesen sein.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...