FRonstoßstange Problem

  • Hallo,
    ich hatte ja die kleine CL Stoßstange an meinem Golf! und jetzt habe ich mir die große GL Stange gakauft ist auch alles super nur was mich jetzt stört ist: ich habe ja diese Plastikkotflügelverbreiterungen die komplett über dem Radkasten gehen, nur jetzt habe ich unten einen großen Spalt zwischen Plastikabdeckung und Stoßstange kann man da was machen? Ein Freund sagte da gibt es extra nochmal größere Plastikabdeckungen die bis zur unterkante der GL Stoßstange gehen... und ich denke ich ahbe auch an der Stoßstange an der unterkante so ein PIn/Stift der dort rausschaut! was kann ich da machen? hat jemand ein Bild wie es dann mit den anderen Abdeckung aussieht? weiß jemand wie teuer die sind??
    Vilen Dank Mischa

  • genau so was brauche ich! wie teuer sind die??
    und gehen die verbreiterungen auch länger nach unten wie die normalen oder nur nach vorne hinaus???

    Einmal editiert, zuletzt von Mischa ()

    • Offizieller Beitrag

    Da gibt es 2 Versionen, einmal die ohne die Schwellerverbreiterungen und die mit. Die ohne schliessen so ca. ab wie jetzt bei dir. Die anderen sind etwas weiter heruntergezogen. Gibt auch die G60 Verbreiterungen, die sind etwas weiter ausgestellt, gibt es aber nur mit Schwelleranbindung. Eine vordere Verbreiterung kostet so ca 35€, je nach Ausführung neu bei VW

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...