jetta zierleisten und schweller an golf 2

  • danke fette sache, die vom gti sind sehr schwer zu bekommen... aber vom jetta kein problem. gibts was zu beachten? ein verstecker clips oder so der schnell abbricht?

  • Zitat

    Original von Count
    normal bleiben die heile aber wenn doch was kaputt gehen sollte die sind noch bei vw zu bekommen für centpreise


    möööööp :D 2 Mal falsch


    zum Ersten gehen die Halter sehr wohl leicht kaputt und zu anderen kosten die (TN 191 853 913) gleich mal 3,60 EUR/Stück.
    Und wenn die Halter nicht kaputt gehen, dann die Haltenasen am Schweller. Die sind dann nicht ersetzbar, also dann lieber die Halter. :D


    und noch eines...
    Bei den Schweller (Unterholmverbreiterung um genau zu sein) ist es egal, vom Golf oder Jetta, sind beide die selben Teile.


    Grüße :wink:

  • Will bei mir auch gerade die Schmalen Zierleisten ran machen da mir irgendwie die breiten naja eben zu breit sind :D Nur da ich mal eine Zierleiste ab hatte um zu gucken wie die fest sind, ist mir leider so ein Halter von den Zierleisten kaputt gegangen weiss jemand die Teilnummer und wie die Dinger genau heißen? oder heißen die wirklich Zierleistenhalter ?(
    Wollt das ja wenn denn gleich vernünftig machen und nicht irgendwann nochmal bei und kleben wollt ich die nicht weil evt. will ich ja irgendwann keine Zierleisten mehr und denn hab ich den Salat

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...