Doomstrebe

  • Hi wollte mal fragen ob jemand nen guten anbieter für Doomstreben kennt die eine strebe fürs Golf 1 Cabrio mit dem MKB 2H herstellen! Habe mir nämlich eine Alu strebe von Raceland geholt sieht super aus extrem leicht aber passt leider net , weil sie immer an meinen Vollastschalter kommt! Ähh.. habe bei wichers geguckt gibt wohl extrafürs eineser mit einspritzer ne strebe bloß von wichers ist mir die nen bisschen teuer mit 140€!


    Würde mich echt über hilfe freuen
    Mfg André :wink:

  • umsetzen in welchem sine??? Die Strebe ist nicht gebogen sondern gerade!!! Und denn Vollastschalter umzusetzten halte ich für nicht so möglich!!

  • Umsetzen glaub ich kaum - du brauchst einfach die Strebe für den Golf 1 mit Einspritzung (die sollte leicht gebogen sein *denk*) - die geraden sind für die Vergaser

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...