Mein Bruder und der Lancia

  • Und es wird einfach nicht besser...


    - Lima Regler erneuert
    - Leelaufsteller getauscht
    - Drosselklappenansteller getauscht




    Und noch andere sachen...


    Was mir aufgefallen ist ist das wenn das Lambdasonden Kabel abgeklemmt wird der Wagen unverändert weiterläuft. Sollte er nicht schlechter laufen ?


    Also liegt die Vermutung nahe das der Wagen die ganze Zeit im Notmodus läuft was die wenige Leistung erklären würde. Gleich erstmal den Lambdawert durchmessen

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Wir hatten ja den Wagen in eine Delta Werkstatt gebracht (nicht FiatLancia Original)



    Heute hat er angerufen, Zylinderkopfdichtung defekt. 1000€ Reperaturkosten


    + der Wagen hatte wohl mal nen dickeren Unfall der unsachmässig repariert wurde und da kommen noch mal n paar Hundert Euro drauf für Achsteile.



    Super 8o

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • würde ich genauso machen, denn ich hätte schon keine lust mehr aufs auto aufgrund des unfalls. recht wirst du auch 1000% bekommen und die kohle wieder.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Er hat uns gesagt das der Wagen nen Unfall hatte, der aber mit Werkstattrechnung Belegbar instandgesetzt wurde. Das die Werkstatt da schlecht gearbeitet hat da kann
    er ja nichts für...


    Steht auch alles im Kaufvertrag drin, von daher ist er da schon gut abgesichert.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • willste ne ehrliche meinung hören???



    wenn es ein integrale oder ein turbo wäre ok, aber ich würde vorschlagen die karre in die presse zu schieben!


    klar die eckigen alten deltas sind selten (leider) und ich persönlich finde diese kantigen formen schon geil! :P


    aber was bringt das, wenn er noch nen haufen kohle in die kiste pumpen muss?



    daher sollte man sich folgende frage stellen: lohnt sich das???

  • Kenny, warte mal mit der Werkstatt.
    Lass uns mal beim Treffen drüber quatschen. oder schreib mich mal per icq an:D


    Bin ja bald wieder fit :wink:

  • Ne in der Werkstatt lässt er den nicht Reparieren... trotz der Guten Karosserie Basis. Das Geld ist einfach nicht da. 1600€ in den Sand gesetzt reichen da schon...


    Schauen was man dafür noch bekommen kann.


    dennis: Hab natürlich auch schon überlegt das selber zu machen aber selbst Teile zu bekommen ist n mords aufwand. Ausserdem ist da wohl auch der Nockenwellenkasten undicht (hat der Golf sowas überhaupt ?) und das soll eine Mords Arbeit sein.


    Er hat 8 Stunden gerechnet und die knaben wissen wo was beim Delta sitzt.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Heute bei einer Freien Werkstatt in Bochum angerufen und da schauen die Preise gleich ganz anders aus :rolleyes:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...