Bosch Bloctronik Auto startet nicht mehr nach Tachoumbau!

  • Hallo,


    habe seit heute ein riesen Problem mein Golfi startet nicht mehr Kumpel von mir hat mir nur Tacho eingebaut mit Plasma und dafür Autoradio und eben tacho rausgemacht und neuen rein und ich wollte auto wiederholen und starten und jetzt springt nicht mehr an.kriege keinen zündungsfunken vermutlich weil blöde Alarmanlage blockiert was mein kumpel tippt weiss nicht mehr was machen könnte um wieder anlassen zu können. kann man die Bloctronic irgendwie kurzschliessen oder irgendwas machen um wieder fahren zu können..Ich will nichts unerlaubtesn tun aber weiß nicht mehr weiter......Oder alles rausreissen??Das kann es aber auch nicht sein hat bis heute morgen alles fiunktioniert einwandfrei und jetzt startet nicht mehr.Dachte auch schon an Zündspule dass verreckt irgendwie ist aber kanns mir nicht wirklich vorstellen....Bitte helft mir was machen kann...


    Gruß Thomas

  • Kannst du denn noch mit der Fernbedienung aufschließen? Wenn nicht, dann musst du die Fernbedieung(en) neu anlernen (Anleitungen mail ich dir gleich). Wenn du noch aufschließen kannst, hat dein Kumpel eventuell die Kabelverbindung von Bloctronic und Zündkabel unterbrochen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...