Motor dreht hoch !

  • Hi jungs, ich habe gerade meine Karre mal überbrückt weil die batterie leer ist, nach einer woche stehn, lief der wagen sofort geschätzt auf 2000 - 2500U/MIN im stand !! Die drehzahl wurde auch nicht weniger und als ich den wagen ausgemacht habe, lief er für ca 1min weiter aber wie ein sack sülze ! woran kann das liegen ?? Drosselklappe funzt eins an als der Gaszug hängt nicht oda so..


    Bitte helft mir !


    Danke euch im vorraus !

  • Zitat

    Original von G3Turbo
    Ihr seit mir ja helden hier im Forum ! 1000leute gucken rein und keine was ne antwort ??


    im opelforum hättest bestimmt schon ne antwort bekommen.


    da die meisten am arbeiten sind, waren sie gestern um 22uhr als du den beitrag geschrieben hast bestimmt schon im bett. die meisten arbeiten rund 8 stunden am tag und kommen demnach wenn sie morgends um 8 anfangen ca. 16-17uhr wieder. also gedulde dich ein wenig und warte ab, du wirst schon ne antwort bekommen.


    aber auf solche sprüche "Ihr seit mir ja helden hier im Forum" stehen wir nicht so ganz.
    ausserdem wie poldippo schon schrieb, fehlen informationen von dir welchen motor du hast und evtl auch der km stand.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • @ G3TURBO


    Und ausserdem sollte man sich mal die Forumsregeln durchlesen
    bevor man los schreibt..... :D



    Beleidigungen sollte man hier vermeiden!!!


    Gruss Roady

    Wissen ist nicht google und gleich posten

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner ()

  • ja hier ist keiner verpflichtet antworten zuschreiben.


    Aber schreib erstmal paar Daten zum Fzg. und dann kann man eher sagen was es sein kann!


    Und wenn du den Wagen ausgemacht hast (sprich Zündung aus) und er lief weiter... dann
    hat dein Zündstartschalter schonmal ein weg...
    Beim Diesel hätte ich das ja noch verstehen können aber da du von der Drosselklappe sprichst wirst wohl nen Benziner sein...


    Aber ohne Daten kann man nur spekulieren!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • ja spekulieren ist toll :D


    lass die kiste mal laufen und dann bewegst du mal deinen vergaser/einspritzeinheit und guckst ob sich was tut... wie schon gesagt

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • ich hatte mal das selbe Problem


    Bei mir war ein Stecker lose under dem Fetten Plastikdeckel überm Motor. Ka was das ist^^ aber als der wieder drin war gabs keine probleme mehr.


    Mfg Alex

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...