Originalität des Golf

  • Ich bin auch mehr für den Orignal-Look. (außen jedenfalls)


    ESD und Felgen dürfen auch mal gerne zur Individualisierung geändert werden, wie bei mir :wink:


    Hier Kinder, habter was zu schauen: :wink:


    3.jpg


    8.jpg

  • Sabber. :D
    Sehr schön!!! Trifft genau meine Geschmack, bis auf den SED. Für MICH etwas too much!
    Die Felgen sind geil!!! :)
    MFG und weiter so!

  • erstmal moinsen an den hamburger kollegen!
    also ich habs am liebsten ganz original. manche etwas getunten wagen sehen zwar auch nicht schlecht aus aber für mich ist das nichts...

    zum glück ist die bombe in dem rauchenden krater dort explodiert!

  • Auch wenn jetzt einige mit dem Kopf schütteln werden, aber...
    Teppich, Dämmung, etc alles raus bis auf 2 Sitze und dann tief und Mattschwarz.
    Aber auch nur weil alles andere beim maroden Zustand der mexikanischen Karosse ein finanzielles Desaster wäre.
    Wenn ich nen 2er mit ner richtig guten Substanz hätte würde der auch fast orig. bleiben.


    Greetz


    Der Fuely

  • Ein Golf gehört 40 tiefer, einen schönen auspuff und schöne felgen, ne dunkle farbe steht im gut...



    dunkle scheiben noch ran..



    UND EINEN RICHTIG FETTEN MOTOR...



    was ich schlim finde ist, wenn ein golf hyper mäßig getunt ist, aussem auspuff 100db kommen, und dann von 0 auf 100 in 17 sec. :D :D :D :D



    Dann lieber wie es mein Busenkumpel gemacht hat, 3er golf, alu´s drauf auspuff und fertig,
    aber dann de 1,8T drin :] :] :]

    Klingt komisch, iss aber so

    Einmal editiert, zuletzt von ebloqx ()

  • was ich irgendwie schade finde, ist dass alle immer irgendwie meinen 3er bmw spiegel auf ihre gölfe zu basteln :(


    mir gefällt das nicht - wers hat und wems gefällt solls machen... aber ich kann mich damit einfach nicht abfinden :(

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • FRAGE


    ... kann man nen Golf2 mit BMW Lack (wie meiner, Carbonschwarz-Metallic :D) aber sonst mit original VW Teilen (naja bis auf die Sommerfelgen) noch original nennen? :O


    Das frag ich mich gerade. Bin ja sonst auch absoluter original Anhänger. Aber die Ganzlackierung vor 2,5 Jahren war umsonst, for nothing :] und hab da weniger an original Lack gedacht :( War vorher weiss.

  • also ich finde ein golf2 solte dezent getunt sein, ich selber fahre ne gti wolfsburg edition..hab vor kurzen auf g60 umgebaut,und mir war es ganz wichtig das nach aussen hin nichts zu sehen ist, sprich ladeluftkühler und so.......
    habe ein 50er fahrwerk drin, auspuff original.....und den ganzen rest auch...im sommer kommen noch die keskin kt1 drauf und mehr will ich nicht........das ding muß nach nichts aussehen aber abgehen wie schmidts katze...heute hats wieder ein bayrischer 5er versucht............haha....das ich nich lache, die scheinwerfer sind ganz schnell immer kleiner geworden im spiegel........muß er ma papa sagen der muß sich nen schnelleren bmw kaufen..... =)=)=)=)=)=)=)=)

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    eigentlich braucht man zwei autos...


    einen zum basteln und einen für ganz dezentes tuning.


    Das wäre wohl das beste.


    Was heist Original, ich bin eigendlich im außenbereich gegen jede art von nicht originalteilen (Modellübergreifend finde ich ok). Genauso wie originalteile ändern, dezentes cleaning z.b.
    Die Karrosse selbst sollte auf jeden fall noch als Original erkennbar sein.


    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, über den sich bekanntlich nicht streiten lässt. Aber es gibt auch geschmackslosigkeit bzw verirrung, Sachen die nicht zusammenpassen usw... Spoiler die nicht aus der damaligen Zeit stammen gehören da nicht hin, genauso wie M3 Spiegel usw.


    Ab einem Edition One, Edition Blue, Fire&Ice, G60, GTI16V sollte alles weitgehen Original sein (Felgen/Fahrwerk und Kleinigkeiten ausgeschlossen).
    Seltene Modelle eben.

  • Hamburger Jung / Darkviolet


    Sagt mal, habt ihr die gleichen Felgen drauf?
    Was sind es denn für welche? Ich finde, die sehen enorm gut aus beim 2er, jedenfalls auf euren. :]


    Im übrigen, ja original ist super, aber manche haben einfach das richtige Fingerspitzengefühl, eine harmonische Einheit hinzukriegen. Das ist m.E. dem Dark sehr gut gelungen. Da stört irgendwie nichts, weil alles zusammenpasst. Er probiert ja wohl auch schon lange verschiedene Varianten aus.


    Bei manchen Wagen sehen Veränderungen besser aus als das Original. Ich find immer dass die alten 3er BMWs (E21/E30) besser rundum MIT Spoilern aussehen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...