Wiedermal el. Schiebedach

  • ssdm1wl5.jpg
    ssdm2zm3.jpg


    hier sieht man das ganz gut. ich hab hier rot/gelb, rot/schwarz an den schalter geschlossen und von dem an Y in der ZE. wo liegt das problem? am motor-relais? schalter kanns nicht sein, habs auch ohne schalter versucht

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti


    wie nennen die sich denn? ?(


    Ich sitz jetzt schon ne Weile vor dem beitrag und werd einfach nicht schlau draus...?! :O


    EDIT: Jeeetzt dämmerts mir, die frage hattest ja in diesem Thread schon gestellt wo ich dir auch geantwortet hab :wink:
    Musst auch mal dort lesen wo du was fragst. :wink:

  • Apfel, du bist ja ein Knallblättel 8), hier hatte ich ja zuerst gefragt und Du hast hier keine Antwort gegeben. 8)


    soso, von Flachsicherungen spricht der Fachmann. Ich werde das natürlich in Zukunft in den Foren berücksichtigen, in denen Du aktiv ist, sonst bleibe ich bei den Sicherungen. :D


    Grüße :wink:

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti
    Apfel, du bist ja ein Knallblättel 8), hier hatte ich ja zuerst gefragt und Du hast hier keine Antwort gegeben. 8)


    soso, von Flachsicherungen spricht der Fachmann. Ich werde das natürlich in Zukunft in den Foren berücksichtigen, in denen Du aktiv ist, sonst bleibe ich bei den Sicherungen. :D


    Grüße :wink:


    Was ist denn ein Knallblättel? :O So hab ich mir wohl selbst die Finger verbrannt, sorry :D


    Irgendwie reden wir immer aneinander vorbei, ich hatte mit

    Zitat

    Sicherungen sind für "Nicht-Elektroniker"

    gemeint, dass nur Nicht-Elektroniker Sicherungen verwenden (sollten) und nicht, dass das der flasche Ausdruck ist :D


    Wir sollten nie über was Wichtiges reden, sonst geht die Welt unter. :wink:

  • Zitat

    Original von Apple
    Wir sollten nie über was Wichtiges reden, sonst geht die Welt unter. :wink:


    liegt ganz an Dir. Dir hatten die Sicherungen nicht gefallen. :D


    Grüße :wink

  • ich wühl das thema kurz wieder auf. wenn ich das dach an dauerplus hänge leuchtet die schalterbeleuchtung für das schiebedach immer oder? fiel mir grad ein, hab ich aber noch nie drauf geachtet

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...