Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

golf2_88

mätti86

(10)

  • »golf2_88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Auto: Golf 2 CL 1,3 l

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:10

1. Golf 2 IG NRW

Es wurde nach dem Treffen in Bochum ja schon mal angesprochen, aber irgendwie ist das wieder im Nirvana versunken.

Darum werde ich jetzt mal konkret. Die Treffen werden jetzt ja so wie es aussieht regelmäßig stattfinden. Über die Frequentierung kann man ja sprechen. Ich finde einmal im Monat schon gut. Kenny hat z.B. aber eingewendet, dass man lieber alle 2 oder 3 Monate festlegen sollte, da sonst viele das Interesse verlieren könnten.

Egal aber wie die Frequentierung der Treffen nun ausfällt, einen Club kann man ja trotzdem Gründen.

Ich habe mich im Vorfeld schon so oft nach Clubs erkundigt. Viele dieser Vereine hatten eine Reihe von Verpflichtungen, wie z.b. eine monatliche Gebühr zur Finanzierung von Grillutensilien etc. Ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Ich vertrete aber die Meinung, dass man alles ohne jegliche Zwänge machen sollte. Am besten schreibt ihr mal eure Meinung dazu.

Was eine clubhomepage angeht könnte ich aushelfen. Webspace und den ganzen tralala hab ich. Natürlich wäre eine enge Anbindung an das Forum hier schön.

Bin mal gespannt was ihr davon haltet.

Gruß
Martin


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golf2_88« (3. Juli 2007, 13:11)


grafpaschn

VW-Spezialist

(58)

Beiträge: 3 542

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Vorname: Kay

Auto: Golf 2

Modelljahr: 83,91,87,85,87

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:12

dabei :D


Heike

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 82

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Auto: Golf 2 16V KR, Golf 2 16V PL/9A, Ford Probe GT Turbo

Modelljahr: 88/90

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:20

Hört sich gut an!

Dabei :D

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!

Mein Fuhrpark:

Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:44

Auch dabei, Webspace hab ich auch noch rund 60GB über. :wink: Würde mich dann auch dazu bereit erklären ein kleines CMS zu coden. So zum Autovorstellen und Kommentieren und Treffenverwaltung, Gallery usw.


golf2_88

mätti86

(10)

  • »golf2_88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Auto: Golf 2 CL 1,3 l

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:46

das hört sich doch gut an. hab mich lange nicht mehr mit coden beschäftigt. aber dafür umso mehr in photoshop^^ also wir kriegen da schon was auf die beine gestellt.



!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:54

Ich mach das ja Nebenberuflich (neben der Schule) um mir den Golf leisten zu können. Aber gut, ich bin nicht so der Designer, das ergänzt sich dann ja :)


golf2_88

mätti86

(10)

  • »golf2_88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Auto: Golf 2 CL 1,3 l

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:34

hey ja klar dann müssen wir uns die tage mal per icq absprechen wie wir das machen. habe die nächsten drei wochen viel zeit weil meine freundin drei wochen in hamburg ist. mit irgendwas muss ich mich ja beschäftigen.

diese woche bin ich noch mt ner bmw e21 baur cabrio 323i restauration beschäftigt, aber so ab donnerstag kümmer ich mich drum.



Diesel-Wiesel

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 559

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 GTD LLK (Edition One)

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:01

falls es bei der IG bleiben sollte, bin ich auch dabei. eine kostenpflichtige mitgliedschaft reicht bereits.

GTD Edition One :thumbsup:

vwopa

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 68

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. April 2007

Auto: Golf 2 Golf 3 Variant

Modelljahr: 84 & 89 97

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:33

IG finde ich auch ganz OK. Da ich ja auch noch eine Eigenen VW Club habe und den nicht einschlafen lassen will auch wenn es dort ein wenig mau ist ( Mitglieder)


!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:59

Ne alles ohne Beiträge. Wenn wir mal Grillen oder ähnliches bringt jeder, der kommt was mit und dann passt das. Das Geld stecken wir lieber in die Golfs. :)

PS: http://www.golf2-ig.de ist noch frei :) bzw. jetzt nicht mehr :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!nVisible« (4. Juli 2007, 20:08)


manipro

VW-Meister

(11)

Beiträge: 1 920

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Vorname: Bene

Auto: Golf 1 Cabriolet, Golf 2 GL, Golf 2 GTI [A4 2.5 TDI, C 30 CDI AMG]

Modelljahr: 1993, 1991, 1989 [1999, 2004]

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:18

da wäre ich auch auf jeden fall dabei.hatte bei den beiden treffen immer das pech,dass mein golf oder ich nicht konnte ;(


Supra82

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 40

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Auto: Golf MK.II GTI 16V

Modelljahr: 87

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:13

Hätte auch Interesse. Bin mal gespannt was draus wird. Mätti wenn was ist, dann einfach melden.


Beiträge: 3 320

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:24

RE: 1. Golf 2 IG NRW

Zitat

Original von golf2_88
Natürlich wäre eine enge Anbindung an das Forum hier schön.


Da lässt sich was machen.

Und !nVisible wird bestimmt was schönes basteln.
VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:36

Ich wär natürlich auch dabei :)

Solande ich nich als Clubvorstand herhalten muss :wink:



Ich frag einfach mal, wofür steht das IG ?


MFG
Der der das erste Treffen eingeleitet hat

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:39

Zitat

Und !nVisible wird bestimmt was schönes basteln.


Davon bin ich überzeugt :D

In welcher Weise ist die Anbindung denn gemeint? Eigenes Board brauchen wir sicher nicht, hier wird einem ja gerade im Golf2-Forum immer bestens geholfen!

EDIT: @Kenny: IG = Interessengemeinschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!nVisible« (3. Juli 2007, 17:40)


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:00

Muchas grazias

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Beiträge: 3 320

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:07

Zitat

Original von !nVisible
In welcher Weise ist die Anbindung denn gemeint?


Da warte ich auf Ideen von euch.

Unterstützt wird auf jeden Fall.
VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

Nadine

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 118

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

Vorname: Nadine

Auto: Golf 2 GL Automatik

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:10

Bin dabei! Scheiß auf die Entfernung....dann komme ich ebend mal öfter nach NRW.
@ Kenny: Steht die angebotene Führung noch???

GOLF2-IG.de :]

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:16

Klar :wink:

Viel zu sehen gibbet in Bochum aber nicht wie du schon richtig festgestellt hast :]

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Latino Heat

VW-Meister

(33)

Beiträge: 2 099

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:38

Bin aufjedenfall auch mit dabei! :wink:

Mein Golf brauch ja auch paar Brüder und Schwestern! :D

MFG
Latino Heat

Der 10 Millionen Golf

Social Bookmarks