1. Golf 2 IG NRW

  • Es wurde nach dem Treffen in Bochum ja schon mal angesprochen, aber irgendwie ist das wieder im Nirvana versunken.


    Darum werde ich jetzt mal konkret. Die Treffen werden jetzt ja so wie es aussieht regelmäßig stattfinden. Über die Frequentierung kann man ja sprechen. Ich finde einmal im Monat schon gut. Kenny hat z.B. aber eingewendet, dass man lieber alle 2 oder 3 Monate festlegen sollte, da sonst viele das Interesse verlieren könnten.


    Egal aber wie die Frequentierung der Treffen nun ausfällt, einen Club kann man ja trotzdem Gründen.


    Ich habe mich im Vorfeld schon so oft nach Clubs erkundigt. Viele dieser Vereine hatten eine Reihe von Verpflichtungen, wie z.b. eine monatliche Gebühr zur Finanzierung von Grillutensilien etc. Ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Ich vertrete aber die Meinung, dass man alles ohne jegliche Zwänge machen sollte. Am besten schreibt ihr mal eure Meinung dazu.


    Was eine clubhomepage angeht könnte ich aushelfen. Webspace und den ganzen tralala hab ich. Natürlich wäre eine enge Anbindung an das Forum hier schön.


    Bin mal gespannt was ihr davon haltet.


    Gruß
    Martin

    2.png
    signaturdr4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von golf2_88 ()

  • Hört sich gut an!


    Dabei :D

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • Auch dabei, Webspace hab ich auch noch rund 60GB über. :wink: Würde mich dann auch dazu bereit erklären ein kleines CMS zu coden. So zum Autovorstellen und Kommentieren und Treffenverwaltung, Gallery usw.

  • das hört sich doch gut an. hab mich lange nicht mehr mit coden beschäftigt. aber dafür umso mehr in photoshop^^ also wir kriegen da schon was auf die beine gestellt.

  • Ich mach das ja Nebenberuflich (neben der Schule) um mir den Golf leisten zu können. Aber gut, ich bin nicht so der Designer, das ergänzt sich dann ja :)

  • hey ja klar dann müssen wir uns die tage mal per icq absprechen wie wir das machen. habe die nächsten drei wochen viel zeit weil meine freundin drei wochen in hamburg ist. mit irgendwas muss ich mich ja beschäftigen.


    diese woche bin ich noch mt ner bmw e21 baur cabrio 323i restauration beschäftigt, aber so ab donnerstag kümmer ich mich drum.

  • IG finde ich auch ganz OK. Da ich ja auch noch eine Eigenen VW Club habe und den nicht einschlafen lassen will auch wenn es dort ein wenig mau ist ( Mitglieder)

  • da wäre ich auch auf jeden fall dabei.hatte bei den beiden treffen immer das pech,dass mein golf oder ich nicht konnte ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golf2_88
    Natürlich wäre eine enge Anbindung an das Forum hier schön.


    Da lässt sich was machen.


    Und !nVisible wird bestimmt was schönes basteln.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...