Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

81

Samstag, 21. Juli 2007, 19:59

@Recos: Danke :)

So, ich muss jetzt noch das Commentsystem und die Bilderuploadfunktion fertig machen, dann verschicke ich die Registrierungslinks.

Also fertig sind News und das komplette Usersystem (Mitgliederliste, Profilseiten, usw...).

Dann fehlen noch Treffen, Galerie, Anleitungen.


manipro

VW-Meister

(11)

Beiträge: 1 920

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Vorname: Bene

Auto: Golf 1 Cabriolet, Golf 2 GL, Golf 2 GTI [A4 2.5 TDI, C 30 CDI AMG]

Modelljahr: 1993, 1991, 1989 [1999, 2004]

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

82

Samstag, 21. Juli 2007, 20:28

super,echt top :]


!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:31

So, PNs sind raus, also mal den Posteingang überprüfen, registrieren und Profil ausfüllen :)

EDIT: Alle anderen können sich die Seite nun auch ansehen. Hier nochmal der Link: http://www.golf2-ig.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!nVisible« (22. Juli 2007, 00:41)


manipro

VW-Meister

(11)

Beiträge: 1 920

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Vorname: Bene

Auto: Golf 1 Cabriolet, Golf 2 GL, Golf 2 GTI [A4 2.5 TDI, C 30 CDI AMG]

Modelljahr: 1993, 1991, 1989 [1999, 2004]

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 22. Juli 2007, 01:20

Zitat

Original von manipro
super,echt top :]


da kann ich mich nur nochmal wiederholen.habe mich natürlich direkt registriert =)

Recos

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 040

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. September 2006

Vorname: Lukas

Auto: Golf 2

Modelljahr: 3/1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 22. Juli 2007, 02:24

Moin,
so wir haben nun 3:23 Uhr früh am morgen. Ich bin noch wach und nun auch auf www.golf2-ig.de angemeldet :).

OT
Hab mir grad die neuen Folgen der dritten LOST Staffel angeguckt. Sind hier auch noch LOST Fans unterwegs?

MfG Recos


!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 22. Juli 2007, 02:28

Ich bin auch noch wach :wink: Hab gerade die Lebensgeschichte meines Golfs auf die IG Page geschrieben =)

OT: Naja, Lost, ich hab die Letzte Staffel, die auf Pro7 lief gesehen, aber irgendwie finde ich das ein wenig zu verrückt :D
Gucke lieber Stargate und Las Vegas


87

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:57

Zitat

Original von Recos


OT
Hab mir grad die neuen Folgen der dritten LOST Staffel angeguckt. Sind hier auch noch LOST Fans unterwegs?

MfG Recos


ich habe nicht eine folge von lost verpasst :D ich hoffe mal das es jetzt im september enndlich weiter geht :)


anmelden werde ich mich jetzt auch mal.


edit: habe mich auch angemeldet. da mir kein benutzername eingefallen ist, habe ich meinen vornamen genommen :( . am liebsten hätte ich ja Golf1.6 genommen, aber jetzt ist eh zu spät.
die seite ist aufjedenfall top, gut finde ich das man seine autos vorstellen kann und zu jedem bild was man einfügt was schreiben kann :]
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (22. Juli 2007, 09:18)


!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:24

Ich denke mal, du verstehst warum ich die Usernamen nich haben will...? Die sagen ja irgendwie garnix aus und sind ziemlich unpersönlich :wink:

PS: Ich kann deinen Usernamen bei Bedarf ändern, wenn dir was anderes einfällt.


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:37

Cool ! N StarGate Kucker :D

Hab mir grade Staffel 10 von SG1 und Staffel 3 von Atlantis geholt (US)

Hab mich natürlich auch grad angemeldet und fülle mein Profil aus. Folgende verbesserungen würde ich vorschlagen.


Eine Sparte für Homepagebesitzer wo man seinen Link angeben kann.

Km Laufleistungssparte

Geburtsdatum Optional... ich bin da kein Freund von solche Daten Publik zu machen.


Natürlich ein dickes Respekt von meiner seite aus an dich und alle die das Project Golf 2 IG NRM vorrangetrieben haben und dies noch immer tun.

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:40

Geburtsdatum wollte ich gleich noch verändern, so dass Gäste nur das Alter sehen. Genauso wie Nachname, da sehen sie dann nur den ersten Buchstaben

Kontaktdaten, also eMail, Handy, ICQ, können Gäste auch nicht sehen.

Dein Homepagefeld und KM-Feld bekommst du dann auch gleich :wink:

EDIT: Hmm, die 10te Staffel gefällt mir nicht mehr so wirklich, Mitchell ist einfach ein schlechter O'Neill Ersatz, naja danach ist ja Ende, es kommen noch die beiden Kinofilme als krönender Abschluss und Atlantis wird dann mit ein paar SG-1 Personen bestückt, das wird cool :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »!nVisible« (22. Juli 2007, 10:43)


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:54

Die 10te Staffel hatte ein paar Höhepunkte ! Aber klar n O´Neill (2 L) :D ersatz ist Mitchel nicht allenase lang nicht. Ich sach nur das ende der Prometheus oder die grosse Schlacht mit den Ori. WHOA !

SG Atlantis gefiehl mir am anfang nich sooo recht aber inzwischen is McKay mir richtig ans Herz gewachsen.


BTT:

Bin auch schon fleissig mein Profil am machen 8)

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Diesel-Wiesel

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 559

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 GTD LLK (Edition One)

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:46

so, nun bin ich auch registriert und habe soweit wie es ging mein profil fertiggestellt.

sehr sehr geile page, hut ab patrick. hast echt ne tolle arbeit geleistet!
da freue ich mich richtig drauf, wenn diese ultrageile seite fertig ist.

GTD Edition One :thumbsup:

93

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:16

wie währe es wenn man noch eine sparte für die fahrzeug farbe hätte?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:24

ok. mach ich.

Hab jetzt auf der Startseite ne Anzeige von ungelesenen Kommentaren eingebaut. Sonst findet man die ja nie :wink:


95

Montag, 23. Juli 2007, 19:47

Zitat

Original von !nVisible

Hab jetzt auf der Startseite ne Anzeige von ungelesenen Kommentaren eingebaut. Sonst findet man die ja nie :wink:


darauf habe ich gewartet, denn am anfang musste man bei jeden schauen ob was geschreiben wurde, echt top :]

mein GL habe ich jetzt vollständig vorgestellt. der GTI wird evtl heute noch folgen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

manipro

VW-Meister

(11)

Beiträge: 1 920

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Vorname: Bene

Auto: Golf 1 Cabriolet, Golf 2 GL, Golf 2 GTI [A4 2.5 TDI, C 30 CDI AMG]

Modelljahr: 1993, 1991, 1989 [1999, 2004]

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

96

Montag, 23. Juli 2007, 21:12

muss mal kurz meckern: man kann die bilder nicht löschen :D


97

Montag, 23. Juli 2007, 21:20

kamm man, wenn du dir dein auto anschaust müsste dort ein grüner stift kommen zum barbeiten und etwas rotos zum löschen, direkt untern den kleine vorschau bildern.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (23. Juli 2007, 21:21)


!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

98

Montag, 23. Juli 2007, 23:15

ne, das X ist zwar da, aber die Funktion fehlt noch :wink:


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:34

AAARGH !!!

Zitat


Bei der MySQL-Abfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Abfrage:
SELECT `id` FROM `comments`
WHERE `module` = 'cars'
AND `moduleid` = '12'
ORDER BY `timestamp` ASC
LIMIT -10,10

Fehler:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-10,10' at line 5

Fehlercode: 1064


Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:14

hab doch geschrieben dass ich was am comment system mache :wink:

EDIT: So, hab nun ne Blätterfunktion für die Kommentare eingebaut, da das, gerade bei den Treffen, sehr viel wird. Jetzt werden nur noch 10 Kommentare auf einmal angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!nVisible« (25. Juli 2007, 22:45)


Social Bookmarks