G3 Cockpit in G2 Doku

  • ich zhab einfahc die dräthe gegen die fom g3 getauscht die passen 1 zu eins nur einen hebl an der warmluftklappe hab ich abgebroche muss morgen nen neuen holen unsd schauen wie ich den rein bekomme ^^

  • naja...bei mir wandete alles aus der mittelkonsole raus, becherhalter und drehregler rein.....ohne klimaschaltern werden die aber nicht so viel platz brauchen....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • so mal ne richtige tiefenreinigung gemacht nachdem ich gestern die lüftung vollendet habe

  • warum hast du die Hintergrundbeleuchtung grün gelassen? das sticht sich aber mal sowas :) trifft meinen geschmack nicht so wirklich.


    aber sonst feine arbeit geleistet! wirklich gut!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • weil ich noch net das geld hatte für material um den tacho umzubauen sonst wäre lüftung auch fertig.


    tachow ird aber noch umgebaut vorallem auf beleuchtete zeiger

  • so da ich nen spalt zwischen scheibe und brett hatte hab ich dort seit einbau bis heute styropor mit kunstleder ummantelt drin gehabt um es erstmal zuzuhaben
    attachment.php?attachmentid=1945


    da ich heute geld bekam hab ich mir sofort ein brett geholt udn das passend zurecht gesägt und verkleidet
    P1010016.JPG

  • hi
    könntet ihr die bilder vieleicht wieder hochladen?
    bin mir auch am überlegen ein 3er brett in mein g2 einzubauen, aber so wie das hier ausschaut muss man da einiges ändern


    MFG
    Chris

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    hi
    könntet ihr die bilder vieleicht wieder hochladen?
    bin mir auch am überlegen ein 3er brett in mein g2 einzubauen, aber so wie das hier ausschaut muss man da einiges ändern


    wenn du ein angepasstes 3er brett für den 2er haben möchtest, kannst du dich bei mir melden, wir haben heute nen 2er gti gekauft der hatte nen 3er amaturenbrett drin, nen zweites haben wir noch dazubekommen und auch noch 3 kabelbäume dafür. :]

  • klick auf meine sig oder hompage dann unter baasteleien und da ist die doku wieder nur gothicgirl ist schon halbes jahr net mehr meine domain


    http://www.cuty-luna.de/page.php?25

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • danke erstmal für die schnellen antworten echt top :]


    @foren gott
    könntest du mir bilder von dem brett schicken?
    bitte auch im eingebauten zustand und wenns geht auch detailfotosvon spaltmaßen und so und windschutzscheibe
    nur wegen der passgenauigkeit? :wink:


    wie ist eig dein eindruck wurde geknaupt oder eher professionell? ?(


    du wolltest mir doch auhc noch bilder von der domstrebe schicken?


    vergiss mich nicht ein 3.mal ;(


    MFG
    Chris

  • Zitat

    Original von -Ghostride-


    könntest du mir bilder von dem brett schicken?...
    vergiss mich nicht ein 3.mal ;(


    fotos gehen gerade raus,
    das brett sieht ganz gut angepasst aus (auf den ersten blick - die ganzen restlichen teile ligen auch noch in der karosse), aber wir hatten heute erstmal nur augen für den motor, den haben wir heute abend noch rausgebaut.


    wenn ich wieder in der garage bin mach ich mal mehr detail-fotos...


    amaturenbrett3erxx4.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...