Karre geht aus bei Servo und Bremse

  • Hai,


    hab heut ein neues kleines Problem festgestellt.
    Wenn ich im Fahrbetrieb nach einigen Metern die Servolenkung und die Bremse zur gleichen Zeit betätige, geht der Karren manchmal aus.
    Kann ich das in irgendeiner Weise regulieren?
    Is ein PN-Drecksmotor mit KLR sonst alles original.


    P.S ich such immernoch den Tempfühler für meine Anzeige im Tacho , wo is der?



    Gruß Alex

  • also der servo hat ja mit der elektrik rein gar nix zu tun und die bremse auch nur wegen dem bremslicht also von daher kann das nich sein.. wenn du anhalten willst musst kupplung drücken dann geht er auch nich aus :D :D

  • Hai,


    ich fahr zwar auch noch nen Automatik-Karren aber das mit der Kupplung hab ich doch soweit schon im Griff :)
    Naja ich tippe ja auch nicht wirklich in Richtung Elektrik, sondern eher in Richtung abgezogene Leistung durch arbeitende Servopumpe und abgezwacktem Unterdruck beim Bremsen durch den BVK.
    Also das die beiden Dinge im Verbund, dem Motor soviel Leistung entzeihen, das er dabei aus geht.
    Normalerweise müste der Vergaser darauf ja reagieren und die Drehzahl anheben, aber scheinbar klappt das nicht so wirklich und der Karren stirbt ab.


    Deshalb meine Frage ob ich das an irgendeiner Stelle regulieren kann.


    Alex

  • ich denk das das standgas zu niedrig ist


    kuck dir mal den drehzahlmesser an schlägst du mla das lenkrad voll ein dann siehste das die drehzahl shcon nach unten wegen der servo pumpe wird ja vom motor angetrieben
    und dann tritts du auhc ncohmal auf die bremse und siehst das die drehtahl nochweiter runter geht wegen den bramskarfverstärker und da ist das vlt zu wenig drehzahl hat und halt nicht mehr schaft weiter zu laufen


    MFG Felix

    13.05.2008 20.geburtstag von mein Jetta

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...