Golf Treffen im Raum Düsseldorf / Neuss

  • Hallo zusammen,


    wie ihr an meinem Avatar seht bin ich noch ziemlich frisch hier im Golfboard :wink: Ich würde daher gerne mal ein paar Golffreunde persönlich kennenlernen. Am besten funktioniert sowas wahrscheinlich auf einem Treffen.


    Daher meine Frage...Wer hat Lust auf ein Golf-Treffen in Neuss (oder Düsseldorf)?


    Als Treffpunkt würde sich an einem Sonntag das TÜV-Gelände in Neuss anbieten. Dort kann man sich schön sammeln und wer mag, kann dort auch die ein oder andere Runde mit seinem "Schätzchen" drehen.


    Danach könnte man je nach Wetterlage entweder am Rhein grillen (Leute mit Grill bitte voraus :wink: ) oder in der Neusser Skihalle was trinken.


    Als Termin würde ich den 22. oder 29. Juli vorschlagen. Gerne auch später...


    Also wer aus der Umgebung hat Lust?

  • Geht leider nicht. Bin in Urlaub.


    Aber mal ne andere Frage als Neuling... kann ich irgendwo sehen, wo ich überall Beiträge erstellt habe? Wenn ich nämlich z.B. heute zu 10 verschiedenen Themen etwas schreibe weiß ich ja morgen gar nicht mehr, in welchen Foren ich nach neuen Beiträgen (Antworten zu meinen Beiträgen) suchen soll...


    Aber wie siehts denn trotzdem mit einem Treffen in der zweiten Juli-Hälfte aus?

  • Zitat

    Original von Grabinho
    Aber mal ne andere Frage als Neuling... kann ich irgendwo sehen, wo ich überall Beiträge erstellt habe?


    Da gibt es zwei Möglichkeiten:


    1. In der Suche im Feld "Suche nach Benutzernamen" den entsprechendem Nick eingeben.


    2. Im Profil von dem User z.B. Grabinho auf den Button "Search" klicken.

  • Naja ich denke mal wir sind uns alle einig, dass wir solche netten Treffen im Ruhrgebiet und Umgebung, gerade im Sommer, regelmäßig machen.


    Also ich fände jeden ersten Sonntag im Monat gut. :wink:


    PS: Herzlich Willkommen hier.

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • Von mir aus auch gerne im Pott. Das passt dann auch mit meiner fußballerischen Begeisterung für einen bestimmten Verein aus dem Ruhrpott ganz gut :wink:


    Wo trifft man sich denn dort so?

  • Letztes Mal haben wir uns in Bochum getroffen (siehe Signatur - lies mal durch, ist auch ne Seite mit vielen Fotos vom Treffen verlinkt).
    Sonntag treffen wir uns bei Köln.
    Immer verschiedene Orte. Wenn es in Neuss/Düsseldorf ne nette Location gibt können wir uns sicher auch dort treffen, muss man dann mal abstimmen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...