Killschalter ( totschalter )

  • Hallo,
    ich habe vor bei meinem 2 ér golf 1,6 l. 51 kw motorkennung : PN
    einen totschalter einzubauen und zwar geht es um das knallen wenn man kat raushat... und die zündung beim abtouren ausschaltet und wieder an macht kommt hinten ja ein schöner Fuchs raus ... ja und ich will wie ein schalter damit ich nicht immer das zündschloß aus und an schalten brauch... mir ist klar das ich an irgend ein kabel am zündschloss ran muss doch anwelchen kann ich ein schalter anbauen... damit ich die zündung unterbrechen kann...


    ich sage so schonmal danke...


    mfg

  • normal den dicken, roten unterbrechen... den + vom zündschloss....





    tu mir einen gefallen und bleib beim killschalter^^ totschalter klingt beschissen

  • würde mir einfach einen kat zulegen zumal es eh steuerhinterziehung is und wenn die dich drankriegen bisste dran .... dann bekommste saftige nachzahlung + bußgelder ....bin auch ne zeit lang ohne rumgefahren und es kahmen teilweise bis 25cm flammen ausm esd und hat dann geknallt wie sau


    aber son "pfusch" mit dem schalter halte ich persönlich für großen schwachsinn


    ich hab bei mir jetzt nen kat von nem PN drunter also könntest bei dir auch einen vom RP nehmen klapper halt einfach paar schrottplätze ab und kauf dir einen für 30 euro oder sonst von ebay oder diesn ganzen kat versand dingern nen neues nachbau dingen für 150 euro

  • ist zwar ne bekloppte spielerei (stichflammen und knallen aus dem endrohr)
    und natürlich ist es mit sicherheit auch verboten aber wenn du es unbedingt haben musst....


    naja hoffentlich willst du es auch nur in eine platzgrotte für vw-treffen einbauen , dann


    hast du hier mal einen thread in dem diese KILLSWITCH-schalter erwähnt wurden:


    killswitch statt lichtschalter und nebelscheinwerfer schalter


    und hier der ebay-link:


    http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=kill+switch

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...