Tüv frage KBA Nummer freilegen ???

  • Hallo,


    habe Gott sei Dank papiere für meinen GFL Heckspoiler für Golf 2 bekommen (eBay).


    habe mal eine Frage an euch.


    Ein Bild des Heckspoilers:


    seitegr.jpg


    Leider ist die KBA Nummer durch etliche schichten Lack nur noch sehr dürftig zu erkennen. :-r


    Bekomme ich ihn trotzdem beim Tüv eingetragen oder habt ihr eine Hilfe für mich die KBA Nummer wieder gut sichtbar zu machen? :?:


    Besten Dank für euere Hilfe.


    Gruß Mario ?(

  • wenns noch erkennbar ist sollte es gehen einfach zum tüv fahren und fragen wenn der nicht will zum nächsten.


    du kannst es freischleifen doch mußt dus dann wieder lackieren.


    aber mal nebenbei was bringt dir dieser mega große, golf 2 verunstaltende, überflüssige heckspoiler bei einme auto das frontantrieb hat?

  • Ist doch völlig egal was es "bringt" ihr müsst mal akzeptieren, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Dem einen gefällt ein Serien Golf dem anderen ein bis aufs letzte gepimpte Golf... Was solls, jedem das seine und mir das meiste...


    Ich finde Serien Golf auch langweilig, trotzdem würde ich mir diesen Spoiler auch nicht drauf setzen, aber warum sollte es jemand anderes nicht tun? Ist doch OK.


    Wegen der Nummer: Ich würde einfach verschiedene Prüfstellen anfahren und die Prüfer einfach mal fragen. Findest bestimmt einen der das dann so ok findet.

  • naja ich find ein originalen golf uach net grade super aber sowas... kann ich einfach nicht verstehen allein die sicht ausem rückspiegel wird doch voll eingeschränkt

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...