Abblendlicht Scheinwerfer Hella

  • ich wesis welche scheinwerfer du meinst. waren hauptscheinwerfer die nur als abblendlicht waren, sind aber von hella gewesen so weit ich mich errinnere. glaube net das bild auf meinen pc zu hause zu haben

  • Schade ein Bild wäre nicht schlecht. Hab dem Mitarbeiter von Hella geschreiben, dass ich sie in ebay gefunden hab, daraufhin war er sich nicht mehr so sicher ob es nicht doch mal sowas gab und bat mich im ein Screenshot zu schicken, wenn ich sie nochmal finden würde...

  • mich interessiet das auch tierisch. ich befürchte das invisible und ich uns bei ebay total hochbieten werden^^


    bin mal gespannt auf ein bild von liriel...

  • okay machen wir es so invible: wenn ich die scheinwerfer irgendwo auftreibe tauschen wir...du die scheinis und ich deinen motor samt getriebe mit achsen :D *lol*

  • Hmm kommt drauf an wie lange das dauert :wink: irgendwann wandert bei mir auch mal ein neuer Motor rein.^^ Oder wir teilen uns die Scheinwerfer, ich bekomme den Linken, du den Rechten :wink:

  • so hab meien dateien durchgeschaut und nichts gefunden ich hab mal in nem forum gefragt wo ich dächte se mal gesehen zu haben

  • Zitat

    Original von !nVisible
    manipro: Du bist dir doch auch sicher das die von Hella waren oder?


    ja,die waren bzw. sind auf jeden fall von hella.
    mittlerweile ärger ich mich immer mehr,dass ich schlichtweg vergessen habe zu bieten.die sind für weniger weggegangen,als ich geboten hätte :rolleyes:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...