FIRE&ICE

  • Trenne Mich von meinen FIRE&ICE


    Alarmanlage, Alufelgen, CD, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung


    Gut Gepflegeter FIRE AND ICE mit viel Zubehör wegen Neuanschaffung abzugeben. Fahrwerk, ZV mit Alarmanlage und Klappschlüssel, Schroth Gurte, Sportlenkrad Raid 30, K&N Luftfilter , Panasonic Radio mit Cd Wechsler, Endtufe hinten Pioneer Boxen vorne 2wege Magnat system, GrillLeiste, Sportauspuff, Sportsitze, CUP Felgen mit neuen Reifen in April, Winterreifen auf Alu( Eine Saison alt),


    WAGEN HAT EURO 3 KAT 121€ Steuern und ca 130€ Versi. bei 60 Prozent


    Vor 5000 Km wurde der Motor Überholt mit neuen Dichtungen etc. Im April 07 Wurden neu gemacht Gasdruckstoßdämpfer gekürzt, Alle Radlager, Manschetten Vorne, Achsvermessung. Wagen ist technisch im super zustand. Vom Vorbesitzer ist der Motor schon etwas Gemacht worden reicht zum VR6 ärgern oder 1,9er TDIs. Mängel: Lichtmaschine flackert wenns feucht ist aber LÄDT ohne Einschränkung. Lack sollte aufgearbeitet werden (Kratzer in Stoßstange hinten und Anrostung am Heckblech) und der Auspuff muß noch ausgerichtet werden(sollte erst mit den neuen Stoßstangen gemacht werden)
    zusätzlich Gebe ich noch zwei intakte GL Stoßstangen mit dazu zum Lackieren.


    NEUES KUPPLUNGSEIL VERBAUT AM 13.06.07 Selbstnachstellend


    2000€ VB


    oder macht mir nen Angebot per pn, e-Mail oder Tel.


    mmasterkane@web.de 0160/915 43 677



    Muß meine Dreier weitermachen und wenn ich mich net trenne wirds nie was lol





    frontss5.th.jpg


    heckpu9.th.jpg


    innenzd6.th.jpg


    kofferzd3.th.jpg


    motorpf9.th.jpg

    Ein Parkplatz ist ein kleiner Zwischenraum

    auf der gegenüberliegenden Strassenseite,

    der verschwindet, während man sein Auto wendet

    5 Mal editiert, zuletzt von MMasterkane ()

  • Muß den verkauf Erstmal Ausetzen da ich leider ne Bordsteinbegegnung hatte dank aquaplaning und ich ertmal ne passende felge brauche.


    Vorteil für euch in der zwischen zeit mache ich das Heckblech fertig mit neu lack und tausche die stoßstangen gegen andere bekomme nämlich wenn alles gut geht in der nächsten woche nen ersatzteilspender Fire & Ice den gibts dann noch dazu.

    Ein Parkplatz ist ein kleiner Zwischenraum

    auf der gegenüberliegenden Strassenseite,

    der verschwindet, während man sein Auto wendet

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...