Selbstschrauber für TV-Beitrag gesucht (Berlin)

  • Das beste war ja diese Woche bei Galileo. Erst einen Beitrag zu CO2 und Treibstoff sparen, weil wir ja solche Unmengen Feinstaub etc. in die Luft jagen, und 5 Minuten später haben sie versucht, ob ein Auto explodiert, wenn es eine Klippe runterstürzt. (Das Auto hatte noch sämtliche Betriebsstoffe intus:( ) Zuletzt haben sie es mit Benzin und Schwarzpulver in die Luft gejagt. Soviel zur CO2-Debatte... :rolleyes:
    Zum Topic: Würde ich in Berlin wohnen, würde ich mich nicht dafür hergeben...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • die co2 debatte die vorallem in gallileo vorangetrieben wird ist eh schwachsinn da nur 20% davon vom mensch sind und alles natürlicher gang ist gab schon einige sendung über diesen klimawandelschwindel aber trotzdem reiten noch einige sender drauf rum


    back to topic


    Hotte ich hab mich gemeinerweise mal bei bizz motzt auf gemeldet abe rmit bedingungen wie zb bisheriges tuning beibehalten oder schwarze lakierung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()


  • Du sprichst mir aus dem leib.
    Ich bin ganz deiner Meinung! Diese Sendungen rücken die "echte Scene" total ins falsche Licht. Und dabei kommen oft die unlackierten GFK Bomber raus die keine Ahnung haben. Und z.b. in einer Nacht ein Auto komplett umzubauen ist ein Wiederspruch in sich selbst, das geht einfach nicht. Das kann nur lieblos zusammengeworfen sein... kein Wunder das es verrufen ist ein Auto nach seinem Geschmack umzubauen...
    Schade eigentlich... ;(

  • irgendwie war ich der meinung , in dem beitrag sollte es darum gehen:


    Zitat

    Thema „Autorecycling“. Darin geht es u.a. darum, wie man sein Auto – in unserem Fall einen Golf 2 – als Alternative zum Schrottplatz selbst ausschlachtet.


    also nicht um´s aufmotzen oder zerfleddern irgendeines golf´s,


    sonern darum das jemand der zeit und ahnung hat sich
    nen golf zuhause hinstellt und den teil-professionell zelegt
    um mit den ersatzteilen die er privat verkauft,
    einen höheren gewinn zu erzielen als wenn der golf als schrott beim teilehändler
    abgegeben wird.


    also wie das scheinbar einige leute aus unserem forum auch machen
    zb. knüppel ; gt-special ; apple oder pooh...
    oder auch einige andere leute...- man muss ja nur mal in den biete-bereich des forums sehen wie viele
    schlachtungen da gerade laufen....



    und als vollspaten würde ich sie nun alle nicht bezeichnen...


    die "echte scene" kann sich ja mal dort melden um das schrauberbild in der öffentlichkeit wieder etwas gerade zu rücken....

  • Ich denke das Problem ist ganz einfach -
    Man kann da vor der Kamera wunders wie toll einen auf Profi und absoluten Nicht-Vollspaten machen und wenn das ganze dann gesendet wird haben die es so zusammengeschnippelt das man doch als dem Klischee entsprechender Idiot darsteht.
    Mir wäre das zu riskant, aber da ich sowieso nicht in Berlin wohne brauche ich mir da eigentlich keine Gedanken zu machen.


    Nachdenkliche Grüße


    Fuelfighter

  • kritik akzeptiert :)


    aber wie fuel schon sagte. es wird höchstwarscheinlich so zusammengeschnitten, dass es möglichst prollig aussieht. also zumindest so das es sich der breiten masse gut verkaufen lässt.
    aber wer erwartet denn einen sinnvollen beitrag von einem magazin, welches recaros hinrichtet und einem was von feinstaub erzählen will aber im gleichen moment ala "brainiac" ein auto zerstört ?


    falls der beitrag richtig gut wird, meinetwegen auch ein bisschen abgedreht (ludolfs) und ausnahmsweise mal nicht gestellt wirkt, will ich nichts gesagt haben :)
    autos schlachten ist was schönes.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von H0TTE ()

  • Hallo nochmal!


    Um die Bedenkenträger zu beruhigen: uns geht es in keinster Weise darum irgendjemanden als "Vollspaten" darszustellen. Vielmehr ist es unserer Anliegen zu zeigen, wie man ein Auto professionell und effizient auseinandernimmt. Daher sollte der Protagonist auch kompetent und nicht als "Depp" rüberkommen.
    Außerdem habe wir nicht das geringste Interesse daran, die ganze Arbeit, die beim Ausschlachten anfällt, unter den Teppich zu kehren. Im Gegenteil lautet die Frage ja: lohnt sich die ganze Arbeit?


    Also nur Mut! Ich stehe jederzeit zur Beantwortung weiterer Fragen zur Verfügung!


    Ich muss noch hinzufügen, dass unsere Telefonanlage derzeit spinnt, daher habe ich die Nummer (auch oben) geändert. Am besten anrufen...


    Danke


    Phillip
    Mail: redaktion@gutentagproduktion.de
    Tel: 030 / 91 68 77 64
    Mobil: 0152 / 09828359

    Einmal editiert, zuletzt von Phillip ()

  • ich kann mich eh ne melden bin ja net aus berlin, hab keinen schlachtgolf da und auch kein kerl ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...