Selbstschrauber für TV-Beitrag gesucht (Berlin)

  • Hallo zusammen!


    Für ein namhaftes Wissensmagazin auf Prosieben produzieren wir einen Beitrag zum Thema „Autorecycling“. Darin geht es u.a. darum, wie man sein Auto – in unserem Fall einen Golf 2 – als Alternative zum Schrottplatz selbst ausschlachtet. Dafür suchen wir noch ein oder zwei Protagonisten, die uns vor der Kamera zu zeigen, wie man sein Auto fachgerecht zerlegt. Du solltest zwischen 20 und 35 Jahre alt und nicht auf den Mund gefallen sein. Gedreht wird Ende nächster Woche für zwei Tage in Berlin.


    Interesse? Bewerbungen (bitte mit Bild) und Infos unter: redaktion@gutentagproduktion.de oder 030/91 68 77 64


    PS: Weil unsere Telefonanlage spinnt, musste ich die Nummer ändern.
    Oder mobil: 0152 / 09828359

    2 Mal editiert, zuletzt von Phillip ()

  • wer schlachtet hier schon nen golf 2 die werden doch eher restauriert


    Protagonisten ist ein anderes wort für darsteller

  • Wann und wo soll das denn dann laufen? Leider habe ich gerade erst ein geschlachtet! :D
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • seid ihr das fernsehteam,
    das mich vor etwa 3,5 monaten in Berlin (Treptow/Neukölln)
    beim schrotthändler "autodienst süd" gefilmt hatte ?


    in berlin kenne ich sogar jemanden der gerade mal wieder
    etwas platz in seiner garage schafft.
    und immer mal wieder einen golf zum schlachten hat...


    ich leite eure tel. mal weiter...

  • du meinst doch nicht etwa mich? *sfg*


    hab gerade einen g60 am schlachten. motor, auspuffanlage, stoßstangen, seitenverkleidungen und sitze samt türpappen sind schon draußen!^^


    der rest steht "noch" da.. und ja,..


    das ist natürlich richtig,.. einen golf 2 g60 z.b. kann man so schlachten,.. dass man echt aus jedem teil geld machen kann! :D :D :D :D



    :D

    Einmal editiert, zuletzt von pOOh ()

  • problem bei solch reportagen ist,.. dass sie meist (immer?) nie so rüber gebracht werden,.. vom themeninhalt,.. wie es die realität wieder spiegelt.
    der eigentliche sinne hinter der sache wird da echt ins falsche licht gestellt und irgendwelche anderen interessanten punkte hervorgerufen^^


    im corrado forum gibts auch vereinzelt soclhe suchanzeigen ... zum thema sportcoupé alias corrado.


    also so wirklich viel geb ich nicht dadrauf ;)

  • klasse, so richtig was fürn arbeitslosen blödmann, der sich vor der kamera zum napfkucken macht. jeder kennt das würstchen dann, und alle lachen ihn aus!
    schöner scheiß! am besten noch mit total platten gags, wie "ohh, der bierkasten steht in der funkenfontäne der arbeitenden flex, nun aber schnell weg mit ihm, nicht das noch das kostbare plempengesöff von aldi für 4,99 samt kasten wegschmilzt!"


    aber wie stromberg sagen würde: "läuft...!"

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • ich denke wo ein großteil der leute hier hinaus will ist, dass man sich unter dem beitrag so etwas vorstellt, wie z. b. "pimp my ride", "die autoschrauber", "bizz motz auf". von sowas, auch wenns lustig anzuschauen ist, fühlen sich manche hier vor den kopf gestoßen. zumindest ich. in diesen beiträgen wird alles im schnell durchlauf gezeigt. aber nicht wieviel arbeit und fachwissen wirklich damit verbunden ist ein auto wieder herzurrichten/reparieren. das ergebnis solcher sendungen steht fast jeden abend bei mc donalds rum. oder rast durch die stadt und reißt sich beim nächsten geschwindigkeithöcker die wieder einmal nicht lackierte gfk stoßstange ab. von solchen personen will sich, denke ich, ein großteil des forums distanzieren.


    auch ein großteil forums user wird es affig finden, wenn man zeigt wie irgendwelche vollspaten einen golf zerfleischen. also es wird alles auf brutalo art rausgerissen. scheiss drauf wie es nachher aussieht. oder noch schlimmer es auf dem wagen rumgesprungen, eigenschlagen, scheiben zerstört oder vorher der motor noch gekillt.


    tut mir leid, aber was ich bist jetzt in der glotze an schrauber sendungen gesehen habe war nur oberflächliches rumgeprolle nach dem motto "boooaar, dem setzen wir lachgas rein" oder "den machen wa richtig lecker tief und tun nen paar coole chromis druff *grunz*".
    sprich ich finde das das deutsche fernsehen nicht noch so einen dämlichen beitrag braucht worauf sich wieder irgendwelche idioten sagen "boooar, das mach ich jetzt auch". wobei ich jetzt die meine die keinen wert darauf legen sich mit der materie zu beschäftigen noch es richtig durchzuziehen, sprich die auf ordenliches arbeiten verzichten.


    denkt mal darüber nach warum solche sendungen, meines wissens, nicht von namhaften hersteller gesponsort werden. (lassen wir mal blaupunkt aussen vor :))


    ist meine persönliche meinung. für kritik bin ich jederzeit offen.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    2 Mal editiert, zuletzt von H0TTE ()

  • naja hier gehts eh um gallileo die haben ja erst vor 2 wochen nen golf 2 gti mit en schönen teuren recaros erst getränkt und dann mit ihrem pyro krims krams in flammen gesetzt worden und nun ein beitrag über recycling . nenene irgendwie würde ichd a den beitrag verweigern erst abfackeln und dann einen schlachten.


    ausserdem was die bisher tuning nennen ist nur fummel und protztuning mit teils kotzigen ergebnissen aber kein ordentliches. krönung war ja jetta mit baumarktuning da sah er orginal besser aus als den ihr angeblich top tuning für wenig geld


    achja so toll ist das magazin eh net siehe die völlig übertriebene co2 rumjammer storie

    3 Mal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • danke :) - endlich ist sogar mal eine frau meiner meinung

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...