Welchen Dachkantenspoiler?

  • Sagt mal, Welchen Dachkantenspoiler habt ihr denn montiert. Am liebsten hätte ich einen mit integriertem Bremslicht. Die Mattig sind hier im Angebot, allerdings sauteuer. Bin auch nicht sicher, ob die so gut aussehen.


    Welcher sieht denn eurer Meinung nach am besten, allso fomschönsten aus? Fotos von euren Spoilern am Wagen wären natürlich super! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von motorway ()

  • Ja, sieht gut aus. Ist der eigentlich bei VW noch zu bekommen? Hat den schon mal jemand gekauft?

  • original vom golf 2 ist der aber nicht, der originale hat keine bremsleuchte oder hast du die selbst reingebastelt?
    schaut aber super aus, woher du den ahst würde mich auch interessiern

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Aha, nix mehr Puntowischer sondern endlich einen Aerotwin für die Heckscheibe gefunden? :wink:
    Neugierige Grüße

  • Zitat

    Original von motorway
    Aha, nix mehr Puntowischer sondern endlich einen Aerotwin für die Heckscheibe gefunden? :wink:
    Neugierige Grüße


    nein,
    genau andersrum.
    der aerotwin heckscheibenwischer
    wurde inzwischen durch einen puntowischer ersetzt.
    (tschuldigung, altes foto)


    (der aerotwin heckwischer liegt jetzt erstmal im dunklen ersatzteileschrank)


    hier der puntowischer und immer noch der vw dachkantenspoiler:


    fireandiceheckansicht6yc0.jpg

  • sorry dass ich das wieder rauskrame... passt der puntowischer einfach so? oder is das nur ne kappe?


    hast du den twin noch? hätte wohl interesse.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Hallo,


    also ich habe mir den Dachkantenspoiler vor ca. nem Jahr bei VW im Zubehör von der Firma Votex bestellt 3.te Bremsleuchte war da mit dabei ob mann die dann mit verwenden möchte bleibt jedem selbst überlassen.
    ET. Nummer is 191 071 645 C Preis war glaubich so um die 50 -60 Euro rum.


    Mfg Offspring- mfc

  • Hi
    Ich hatte mal einen von Zender dran, der sieht fast genauso aus wie der orginale mit Bremsleuchte.
    Im Konrad-Katalog hab ich letztens Universaldachkantenspoiler gesehen die angeblich an den Golf 2 passen, gibts mit Bremsleuchte, Blinkern oder beidem zusammen, sind preislich aber auch eher auf dem Niveau von Mattig.


    Gruß,
    Basil

    verbaut: 16" Borbet A Felgen, 16v Spoilerlippe, Kamei Lufthaube, Polo GK Vergaser +Ansaugbrücke, TwinTec Magermix
    for sale: 15" ATS Cup Felgen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...