Vergaser ausbau?

  • Ich möchte bei meinem Golf den Vergaser reinigen und
    wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich den Vergaser ausbaue und wo drauf zu achten habe.
    Tipps zur reinigung wären auch gut weil ich das noch nie gemacht habe.

  • Hallo


    Ich hab mir so ein werstatt buch zugelegt, ist ein super teil
    Steht fast alles schritt für schritt erklärt. gibts bei bücher de für rund zwanzig euros
    Hat sich schon nach kurzer zeit bewährt.


    Wenn du den vergaser ab hast, würd ich ihn in Bremsenreiniger einlegen, oder Balistol aber das zeug stinkt wie hulle.


    MfG


  • was habt ihr alle gegen balistol das riecht doch wunderbar :D
    nach meiner einführungszeit in der werkstatt hatte ich mich schnell drangewöhnt, etwa 2 dosen am tag haben wir verbraucht ^^


    eXe


    entweder holst dir mal das buch übern golf 2 da steht echt viel drin und ist auch echt gut oder du hilfst dir hilfe!

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Ab bekommt man ihn immer nur ich wollte ein paar hilfreiche tips und nicht nur hilfe holen und buch kaufen.

  • Die Dichtung zwischen den beiden Vergaserhälften solltest du auf jeden Fall nach der Aktion erneuern. Der 2E3 hat auch noch sowas wie nen kleinen Kraftstofffilter im Vergaser selber, wenn ich mich da noch recht erinnere. Diesen würde ich auch erneuerrn.


    Runter bekommst du den ganzen Vergaser mit den 4 großen Schrauben in den Ecken. Die einzelnen Hälften sind dann auch noch mal verschraubt und pass auf den Schwimmer auf :)


    Ein Ultraschallbad wäre das beste für den Vergaser . Es soll aber auch Leute geben die das ganze schon mal mit Cola gemacht haben ;)


    MfG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...