Was für einen Golf habt ihr?

  • Unser "Ingolf" ist Original ein 91 er 2er CL mit 1,8 liter 90 PS RP Motor mit damals Originaler Ausstattung:


    Servo, ZV, Schiebedach, Beleuchtetes Handschuhfach, Doorplates, 3 Türer


    Habe ihn als "Schrott" Autobekommen wegen damalige Proleme zur Ablenkung und damit ich was zu tun habe.


    Er hatte damals also vor 3 Jahren 560.000 km auf der Uhr nun hat er die 600.000 km marke geknackt.


    Nun sieht er aus wie ein "Sportlicher" GL mit Edition One Ausstattung, EFH, el. Spiegel, LED Rückleuchten, Ledersport Lenkrad, LED Blinker vorne, Klarglas Scheinwerfer, beheizte Waschdüsen, SML´s, Schwarzer Himmel, Getönte Scheiben und viele neu teile am Motor :(

  • 2x Golf CL (aka Postgolf)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • golf gt
    ez:90
    motor:rp
    farbe:tornadorot
    ausstattung:(alles original) klima,leder,e-fenster,e-spiegel(beheizt),2xsitzheizung,beheizte waschdüsen,abs,sevo,zentral,lederlenkrad,sw-höhenregulierung!
    nachgerüstet:e-schiebedach,60-40 spax federn,bbs rm 012,gti grill mit rotem ramen.


    war ein ehemaliges beamtenfahrzeug der stadt berlin.

  • Ich hab´ mir vor ein paar Jährchen einen originalen Vorfacer GTI geholt, gibt ja leider nimmer viele unverbastelte... X(


    Ist ein 1985er in Alpinweiß mit drei Türen, 100.000km auf der Uhr. Zentralverriegelung, Radio Gamma, MFA, Schiebedach, elektrisch einstellbare Außenspiegel.
    Stand lange rum, aber heuer wurde er reaktiviert: Fahrersitz neu beziehen lassen, Heckabschlussblech neu, einteilige BBS drauf, Auspuff neu und Technik fit gemacht.


    Steht wieder da wie neu ab Werk :D


    Gruß
    Carsten


    P.S.: Im Hintergrund der 1984er Passat meines Dad, immerhin schon 30.000km auf der Uhr, aus erster Hand mit ALLEM Rechnungen + Kaufvertrag etc. :)


    gtipl.jpg

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten78 ()

  • 2x 07/91er Golf "GL"


    1x Winteralltagswagen 1,6er PN mit 216tkm mit 40er Tieferlegung H&R und Edition One Innenausstattung und 30er Momo Toppower mit Excenter...


    1x Sommeralltagsauto 1,8er RP mit 101tkm und Oettingersteuergerät mit Gewindefahrwerk,BBS 7,5x15",Fire&Ice Innenausstattung mit KS hinten,Sportauspuffanlage ab Kat,ebenfalls 30er Momo Toppower mit Excenter usw...

    Bilder

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • GTI 16V, UK-Version, EZ 04/92, pearl grey met., 4-Türer:


    danny_vr.jpg


    danny_hl.jpg


    Das Auto ist nicht wirklich perfekt, aber mir gefällt er.



    GTI G60, EZ 04/90, brightblue met, 4-Türer, Leder, Klima:


    Blaubaer_vl.JPG


    Blaubaer_hr.JPG


    Auch der ist nicht perfekt, aber er steht trocken und wartet auf bessere Zeiten.



    Außerdem steht hier noch ein UK-GTI von 04/92 rum, ebenfalls pearl grey und rundrum original (Optik wie GT Special mit großen Stoßstangen), aber der soll weg und zählt nicht:


    Roddey_vr.jpg

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

  • hi bin neu hier wollt aber auch mal was sagen :D :D


    also ich fahre einen US-Golf 2 GTI neuerdings mit neuen motor drin 2l 16v vorher 1.8l 8V :D


    bilder folgen noch

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...