Ich glaub ich kann mir ne Monatskarte kaufen...

  • So ein Mist, gestern eher Feierabend gemacht, schon schön auf zu Hause gefreut, wollte Auto waschen usw. und dann wurd ich innerorts geblitzt!


    War kurz vor einer Ampel, die springt um auf gelb, ich kurz aufs Gas und über die Kreuzung. 200m nach der Kreuzung ist der Ort zuende, also ... ich schonmal weiter Gas gegeben, danach ging es bergauf, Schwung nutzen war die Devise. Naja. 50m vor dem Ortsausgangsschild standen dann zwei olivfarbene Pilze in einem !!! VORGARTEN !!! und einer hat halt rot geblitzt. Sind das Schweine! Naja, 85 hat der Tacho angezeigt.


    Ist halt nur ärgerlich, weil ich den letzten Blitzbescheid auch noch nicht bekommen habe. Nur so ne Ankündigung, dass ich mit 114 in einer 80er erwischt wurde, da warte ich noch aufs Foto.


    Alles Parasiten! Ich glaub ich mal mein Nummernschild schwarz :D


    OT: Hat schon einer Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht (Valentine, Bell ...), lohnt sich die Anschaffung? /OT

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von microdino ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi !


    für Messungen auf Privatbesitz braucht die Polizei eine schriftliche Genehmigung des Grundbesitzers.
    Sonst geht das nicht. Die dürfen nicht irgentwo ihr Zeug hinbauen.
    Das wäre dann Hausfriedensbruch.


    Standen die Blitzer grade oder Diagonal zur Strasse.
    Diagonal geht nicht - das gibt Fehler.


    Meinen Chef haben sie in WOB gelasert mit 186 KMH innerorts mit einem kleinen VW ( Mietwagen ),
    der nur max.170 KMH schafft laut Papieren. :]



    Warte mal die Post ab, ggf nen Anwalt nehmen.
    Ich hoffe, du hast Rechtsschutz.
    Sowas braucht man heute in Deutschland, wenn man Auto fährt.


    Gruß Alexander =)


    p.s. Daumen drücken :wink:

  • Na dann mal abwarten, ansonsten werd ich die Stelle mal fotografieren, und dann erstmal Widerspruch einlegen, wenn was kommt.


    Waren aber auch komische Blitzer, die waren kaum zu erkennen, sahen aus wie Ufos auf Dreibeinen. Eins war die Kamera und eins war der Blitz, wobei das "Blitzlicht" nicht größer wie 5cm im Durchmesser war ?(


    Die Geräte standen auch etwa 1,5 bis 2m mindestens von der Straße weg.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von microdino
    Na dann mal abwarten, ansonsten werd ich die Stelle mal fotografieren, und dann erstmal Widerspruch einlegen, wenn was kommt.


    Waren aber auch komische Blitzer, die waren kaum zu erkennen, sahen aus wie Ufos auf Dreibeinen. Eins war die Kamera und eins war der Blitz, wobei das "Blitzlicht" nicht größer wie 5cm im Durchmesser war ?(


    Die Geräte standen auch etwa 1,5 bis 2m mindestens von der Straße weg.



    Stand der auf deiner Seite oder gegenüber ...


    ggf mal www.radarfalle.de und Co. durchlesen zum Thema.


    Grüße Alexander =)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...