Tornado: Ich räume meine Halle EDIT: 6 neue Positionen

  • Hi ! Ich werde meine Halle räumen, ich ziehe mit meinen Sachen um in zwei Garagen. Dort ist nciht viel Platz, stehen ja auch noch zwei Autos drin, daher gebe ich viele Dinge ab. Für viele große Dinge ist das "Verfallsdatum die letzte Woche im Juni, da ich aus der Halle bis Ende Juni raus sein werde. Also schlagt zu ! Wenn euch ein Preis nicht so zusagt, dann schreibt mich bitte per PN an, ich gehe oft spät Abends zumindest kurz online.


    Grundsätzlich gilt: Wer viel kauft, bekommt einen Vielkauf-Rabatt! Und den handeln wir dann aus.


    meine Bewertungen (klick)


    Ich biete:


    1. Dachhaut vom Schiebe-Hubdach in weiß, inkl Innenhimmel
    2. Golf 2 Heckscheibe mit Aufkleber German-Racewars, grüncolor
    3. Luftführungsschlauch, ca. 10 x 190 cm
    4. CULLMANN-Handyadapter für Sony Ericsson T610 / T630
    5. Drosselklappeneinheit mit Poti MKB: RP mit AUTOMATIK !!!
    6. Golf 3 GTI Tank / Pumpe, mit großer Pumpe, 3 Bar, eignet sich auch für PF-Umbauten
    7. NEUE Bremsschläuche vorn Golf / Jetta 16V ab 89/90
    8. Anlasser für 1,3 ltr. Golf / Polo / Jetta, NZ, MH, 2G, HZ
    9. Lichtmaschine für 1,3 ltr. Golf / Polo / Jetta
    10. Golf 2 flauschiger Teppich für den Kofferraum, schwarz, für Fahrzeuge mit Reserverad in Fahrbereifung
    11. Servopumpe Golf 3 Vento, Schlauchabgang nach vorn *neu dazugekommen*
    [verkauft]12. kompletter Satz grüncolor Scheiben, ohne Frontscheibe Golf 2 *X-R4Y*
    13. Heckscheibe Jetta 2, weiß, kratzer aussen, *kostenlos
    [verkauft]14. Servolenkung komplett, Golf 1,6 oder 1,8 8V Nachrüstset [boomaker23]
    15. Vorderachskörper nahezu Rostfrei ! (Querlenker kostenlose Beigabe)
    16. Teppich grau, für Golf und Jetta SYNCRO
    17. SYNCRO-Anhängerkupplung für Golf2 und Jetta SYNCRO mit schmalen Stoßstangen
    18. Hauptförderkraftstoffpumpe Golf 2 Jetta RP, 1,8 l 90 PS (Pumpe unter dem Fahrzeugboden)
    19. schwarze Innenleuchte Golf 3 / Vento *neu dazugekommen*



    1. es handelt sich um die Dachhaut des Schiebehubdaches, welches beim Golf 2 und Jetta 2 passt, dazu der passende Innenhimmel des Schiebedachs, keine Mechanik dabei !


    2. Heckscheibe Golf 2, grün Color mit Aufklebern wie abgebildet
    1031700bx5.th.jpg


    3. Schlauch zur Ansaugluftführung von z.B. Ansaughutzen oder Blenden oder Gittern, Durchmesser etwa 10 cm, Länge etwa 1,90 m


    4. Handyschale / Adapter für originale VW-Freisprecheinrichtungen (ab Werk verbaut) Hersteller Cullmann, Ausführung mit Kabel
    1030903kh6.th.jpg1030904co6.th.jpg


    5. Drosselklappenunterteil, Drosselklappe mit Poti für Golf 2 mit Motor RP (Zentraleinspritzer) mit Automatikgetriebe


    6. Tank und Pumpe vom 3er Golf GTI halt, 2E, Verkauft wird Tank mit Pumpe oder nur die Pumpe. Preis bleibt gleich
    1031726my4.th.jpg



    7. Bremsschläuche für Golf/Jetta mit 16V, ab FG-Nr. 1GZKW240001 bzw. ab 1GZKB075001, Ausführung Innengewinde/Innengewinde, Einbauort Vorderachse
    1030899sf3.th.jpg


    8. Anlasser , Starter


    9. Generator, Lichtmaschine


    10. Golf 2 flauschiger Teppich für den Kofferraum, schwarz, für Fahrzeuge mit Reserverad in Fahrbereifung, also mit der Beule nach oben für ein Rad was normale Größen hat, z.B. 14" oder 15" Serienrad. Ob ein 7x15 Rad drunterpasst, das entzieht sich leider meiner Kenntnis


    11. Servopumpe inkl. Riemenscheibe für den Golf 3 oder Vento mit dem Saugschlauchabgang nach vorn in Fahrtrichtung gesehen. (Es gibt auch Pumpen mit einem Saugschlauchanschluß in anderer Richtung) Die Pumpe ist für 1,8er, 2.0er.


    12. Seitenscheibe links vorn, rechts von, links hinten, rechts hinten, Heckscheibe, alle in grün Color !


    13. Heckscheibe Jetta, passt bei 4 und 2 türern, weiß, Kratzer von einer alten Antenne, die aufgeklebt war und dann durch abkratzen entfernt wurde


    14. Servolenkung komplett, Golf 1,6 oder 1,8 8V Nachrüstset, Alle Halter und benötigen Riemenscheiben dabei, Kreuzgelenk, Manschette.
    1031723hk7.th.jpg


    15. Vorderachskörper nahezu Rostfrei, desöfteren hört man von Golf, die beim Tüv wegen durchrosteter Achskörper durchgefallen sind. Die Querlenker sind auch noch intakt, gibts kostenlos dazu, ebenso den Stabi. Abgabe wie abgebildet
    1031727nn1.th.jpg1031728ud7.th.jpg


    16. Teppich in grau mit erhöhtem Tunnel für Golf und Jetta Syncro, vorn und hinten



    17. AHK nur für Syncro-Fahrzeuge, ausgelegt für 1500 Kg Anhängelast und 75 Kg Stützlast.
    Mit dabei ist der E-Satz im Kofferraum bis zu den Rückleuchten, kann alles so mit den vorhandenen Steckschuhen angeklemmt werden. Ebenso ist auch das Blinkrelais dabei, welches für Anhängerbetrieb ist. Dazu noch alle benötigten Schrauben zur Montage.
    Eure eigene Stoßstange wird demontiert, die Halter längs werden abgeschraubt und an diesen Punkten wird der Stoßfänger mit der AHK verschraubt, ihr benutzt also weiterhin eure bisherige Stoßstange.


    Aufwand zum Einbau: Stoßstange aus- und einbauen, Stoßstange ummontieren, eSatz anklemmen, Relais tauschen und Anhängerblink-Kontrollleuchte montieren. Das sollte in 2 Stunden machbar sein.


    Diese Anhängerkupplung wurde an den Fahrzeugen ab Werk ausgeliefert und ist somit bereits in den Fahrzeugunterlagen eingetragen. Das Prüfzeichen lautet "~~M4279" ,
    In den aktuellen Fahrzeugpapieren steht die AHK von vornherein nicht drin, dort ist nur ein Verweis auf die Fahrzeug ABE. Sie ist aber dennoch zugelassen, muß also auch nicht gesondert abgenommen werden.


    1031109py2.th.jpg
    es ist die vordere AHK, die "kleine"


    18. Hauptförderkraftstoffpumpe Golf 2 Jetta RP, 1,8 l 90 PS (Pumpe unter dem Fahrzeugboden)


    19. schwarze Innenleuchte Golf 3 / Vento
    1030900pz4.th.jpg



    Zustand



    1. gebraucht, kleine Kratzer, nichts wildes, bekommt man sicher auspoliert
    2. meiner Kenntnis nach intakt, die Heckscheibenheizung sollte es auch noch tun, allerdings kann ich auf die keine Garantie geben, 100% weiß ich es nicht, wenn sie es nciht tun sollte zu 100 %, dann sprechen wir halt noch mal im Nachhinein über den Preis.
    3. neu
    4. gebraucht, 100% intakt !!!
    5. gebraucht, 100% intakt !!!
    6. gebraucht, 95% intakt, ich meine, daß das Masseband oben am Stutzen korrodiert ist, Pumpe 100 % i.O
    7. NEU, UNBENUTZT !!!
    8. gebraucht, 100% intakt !!!
    9. gebraucht, 100% intakt !!!
    10. gebraucht, 100% intakt !!!
    11. gebraucht, 100% intakt !!!
    12. gebraucht, kaum Kratzer
    13. gebraucht, stärkere Kratzer
    14. gebraucht, intakt
    15. gebraucht, intakt, nahezu Rostfrei
    16. gebraucht, schmutzig, läßt sich wahrscheinlich noch reinigen, ist zwar danach brauchbar aber nicht neu
    17. gebraucht, intakt
    18. gebraucht, 100% intakt
    19. gebraucht, intakt, 100% in Ordnung


    Artikelstandort


    Dorsten oder Raesfeld-Erle, NRW PLZ 46348


    Preis



    1. 30 € zzgl. 8,90 € versicherter Versand
    2. 10 € nur Abholer
    3. 10 € zzgl. 5,90 € Versand
    4. 50€ zzgl. 3,90 € versicherter Versand
    5. 40€ zzgl. 3,90 € versicherter Versand
    6. 50€ Tank nur Abholer, nur Pumpe zzgl. 5,90 € Versand
    7. 20€ zzgl. 3,90 € versicherter Versand
    8. 20 € zzgl 3,90 € versicherter Versand
    9. 20 € zzgl 3,90 € versicherter Versand
    10. 10 € nur Abholer, oder teurer Versand für einen dann verknickten Teppich
    11. 45 € zzgl. 4,10 € versicherter Versand
    12. 10 € nur Abholer, oder Versand in einem Sack, quadratisch praktisch gut !
    13. kostenlos, geschenkt! Versand quadratisch praktisch gut ! :D
    14. 50 € Abholer, 70 € inkl. Versand
    15. 25 € Abholer, Versand dann ohne Querlenker und Stabi möglich, Kosten müßte ich ermitteln
    16. 0,- € ausschließlich Abholer
    17. 50 € zzgl Versand, oder ich bringe sie zu German-Racewars Ende Juni mit
    18. gebraucht, 100% intakt
    18. 20 € zzgl 4,10 € versicherter Versand
    19. 20 € zzgl 4,10 € Versand


    Mfg Sven




    WICHTIG !!! Versandkosten AUSSCHLIEßLICH innerhalb Deutschland !!! Kein Versand in die Schweiz!

  • Kannste mal ein Bild von 10 Posten ? Würde mich brennend interessieren.


    Liegt dann der ganze Kofferraumboden höher ? Oder ist da ne Delle wo das Rad ist


    danke

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Ist da das ganze Bodenblech höher als Normal ? Oder ist das n Zusatzteppich ?


    Also beim Syncro meine ich.



    über ein Bild würd ich mich freuen. Haibane@gmx.de


    greetinx
    Kenny

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Hm, also den Umbaubericht von meinem Renner solltest du doch kennen, oder ? Dort findest du folgendes Bild von dem Kofferraumboden eines Syncro:


    bild020cr1.jpg


    Ich verstehe allerdings nicht, warum du das hier in diesem Verkaufsthread sehen willst. Ich habe nur einen Teppich für den Kofferraum eines Golf Frontantrieb mit Reserverad in Fahrbereifung, also kein Not-Rad, sondern normale Reifengröße wie montiert.



    MfG Sven

  • kommst du zufällig mal in die gegend von
    -nordhorn
    -steinfurt oder
    -osnabrück?


    dann könntest du vielleicht den gt kofferraumteppich mitbringen, mein bruder hölte den dann ab. XD
    wär sehr cool, hab halt wenig kohle gerade. hab ich halt löcher im jetta-kofferraum (wegen der gurte), aber das wär ok.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...