Zwei endstufen an einen Teller

  • hey wollte nur mal wissen ob ich zwei endstufen an einem magnat teller ranhängen kann...
    keine doppelschwingspule. habe eine zu kleine endstufe für den teller und will eben zwei ran hängen !!!! geht das so ohne probleme...


    danke im vorraus..

  • Wenn du den Magnat Sub braten willst, und die Endstufen auch, versuchs ruhig mal...


    Das Signal was aus der einen Stufe rauskommt bleibt ja net beim Sub, das geht auch am Kabel weiter...und wo geht das Kabel hin? Zur zweiten Endstufe. Iss der Ausgang nen Ausgang? JA! Deswegen heisst er ja auch so...also sollte da lieber nix reinkommen gell?


    Achja, Wieso packst du Teller ins Auto? Die stehen bei uns im Küchenschrank...

  • Weisste was ich dir empfehlen würde? Magnat Sub inne Tonne kloppen (iss vielleicht eh ne Röhre) und nen Sub mit Ordentlichem Wirkungsgrad besorgen...


    Mein Eton Crag 10/600 macht z.Z. an 210 Watt ne Menge Dampf, einfach wegen dem Ordentlichen Wirkungsgrad, liegt bei 200 Eur inkl. Kiste. Jetzt überleg mal was da rauskommt wenn man den mit mehr befeuert!


    Die stufe liegt schon hier, muss ich nur noch reinbauen, und dann hat er das dreifache an LEistung zur Verfügung, mit nem Spitzen Wirkungsgrad, einfach Top das Teil!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...