Hilfe habe Golf 2 mit Sitzheizung weiss aber net wo die kabel ankommen un wo der schalter ist!!!

  • Hilfe habe Golf 2 mit Sitzheizung weiss aber net wo die kabel ankommen un wo der schalter ist!!! kann mir einer einen schaltplan zuschicken? oder mir jemand erklären wo die kabel vom sitz aus hingehen. Habe nen 2er golf mit lederaustattung. soweit ich weiss war die ausstattung von werk aus drin nur irgendwie fehlt der schalter für die sitzheizung. Habe mal nachgesehn es geht von jedem sitz ein kabelstrang weg unter den teppich aber ich weiss nicht wohin!!


    Grüsse

  • wenns eine originale sitzheizung ist, sollten die kabel zu einem schalter mit drehrädchen (sieht aus wie die kippschalter für nebelschlussleuchte, heckscheibenheizung,...) zwischen tacho und radioschacht führen.


    edit: ganz rechts im bild


    5389_1.JPG

    3 Mal editiert, zuletzt von BadboY ()

  • Hey verfolg doch den Kabelstrang von den Sitzen bis in die Mittelkonsole!!! Wie mein Vorredner schon sagte muss im A-Brett ein Drehschalter original sein!!!


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Kabelbaum vom rechten Sitz geht über den Mitteltunnel - Gegend vor der Handbremse - und zusammen mit dem Strang vom linken Sitz zur ZE.


    Und ein paar Kabel hoch zum Schalter.


    Benutz bitte mal die Suche zum Thema Sitzheitzung.
    Da gibt es nen Thread von dem User "Carat" wo einiges zum Thema Sitzheizung steht.


    Grüße Alexander

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...