eure meinung ist gefragt! golf oder jetta

  • hmm bin ja eigentlich auf der suche nach nen neuen golf 2... den jetta hatte ich auch eigentlich nur als "übergangslösung" bis ich meinen audi habe..


    so.. da ich jetzt den jetta verkaufen will und nen golf kaufen will dachte ich mir.. wie wärs wenne dir den jetta behältst (is einer der ersten) und den rettest.. bzw aufbaust bissl umbauen.. tiefer, breiter, lauter was sonst :wink:


    was meint ihr... jetta behalten oder verkaufen und golf holen?

  • wenn es einer der ersten jettas ist, behalten und im ORIGINAL zustand lassen. wird ne richtig schöne rarität werden. wenn du auf tuning stehst, kaufe dir einen golf und gucke das der jetta in guten hände kommt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • dann behalte ihn doch, ist ja quasi nen golf mit kofferraum :D :D :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • naja ich sags mal so,
    beim jetta weist warscheinlich wie du dran bist und was zu machen ist.
    den neuen golf musst erst noch "kennen lernen" und das mit gebrauchte autos ist immer so eine sache ;)
    ich würd an deiner stelle den jetta behalten, wenns nicht zuviele kosten für dich sind!

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Zitat

    Original von schakal
    naja ich sags mal so,
    beim jetta weist warscheinlich wie du dran bist und was zu machen ist.
    den neuen golf musst erst noch "kennen lernen" und das mit gebrauchte autos ist immer so eine sache ;)
    ich würd an deiner stelle den jetta behalten, wenns nicht zuviele kosten für dich sind!



    genau so isses.. den jetta hatte ich scho fast komplett zerlegt und kein rost gefunden... also ideal... naja zu viele kosten.. werde auf "pn" umbauen und KLR... dann komm ich auf 150€ steuern oder so statt jetzt 460€ 8o

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    wenn es einer der ersten jettas ist, behalten und im ORIGINAL zustand lassen. wird ne richtig schöne rarität werden. wenn du auf tuning stehst, kaufe dir einen golf und gucke das der jetta in guten hände kommt.



    Zitat

    Original von Golf_2_tuner
    der is in guten händen aba bleibt nich original


    dann wage ich das mit den "guten händen" zu bezweifeln! 8o


    einfach nur ne schande einen der ersten jettas zu VERBASTELN! 8o


    könnt ich kotzen bei sowas, und dann am besten noch rs schürzen und alu spoiler was????

  • ich find tuning an youngtimern ok solange es rückbaubar ist und man das blech nicht verändert.
    behalt den. habe von einem klassenkameraden (lerne kfz mechatroniker) schon gehört dass mein wagen viel cooler sei als JEDER golf, und fetter olskool style und so, das hat er gesagt. und der fährt calibra und is absoluter opelfreak. auch die anderen finden zumindest, mein jetta sei mal was anderes - und hier sieht man die nicht so oft (getunte gibts hier gar keine).


    ich hab in meinem bisher nur die zerfledderten sitze getauscht gegen gleich alte veloursitze, ein stylishes holzlenkrad dazu und die kaputten türverkleidungen neu bezogen. das cd-radio wird im handschufach eingebaut, das standard armaturenbrett bleibt natürlich drin genau wie die olle antenne und der teppich in braun (bin froh über dessen 1a zustand, nichtraucherauto). ich werde versuchen die originale antenne an beide radios anzuschließen, das alte radio wird dann über die armaturenbrettquäker betrieben. so klaut auch keiner die anlage weil die sieht ja dann keiner und so. felgen fahrwerk etc is ja alles problemlos rückbaubar. btw, gibts für antennen irgendwo y-stecker?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • keine ahnung nimm dir doch dann ne heckscheibenantenne oder innenraumantenne ,


    ich find jetta und golf gut, jetta ist aber auch in meinen augen richtig oldschool und man kan ihn schäön machen mit holzlenkrad usw,.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...