Golf Treffen im Großraum Köln

  • Ich bin auch dabei. Wenn es ein Wochenende ist muss ich schauen ob ich arbeiten muss. Aber man kann ja tauschen...

    GOLF2-IG.de :]

  • Zitat

    Original von golf2_88
    p.s.: coole signatur invisible wo hast du das foto denn gemacht?!?! :D :D :D


    Weiß auch nicht, ich stand auf irgendeinem Parkplatz und da standen so ganz viele Verrückte rum und die Autos im Halbkreis. Voll komisch, habs einfach mal fotografiert :wink:


    PS: Aktuallisier mal dein Avatar. Die ungelackte Stoßstange stört mich immer wieder. :)

  • Am Militärring scheint auch geeignet zu sein... da findet regelmässig das G3 Treffen statt





    und logo bin ich dabei :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    edit: ich war mal in delbrück (oder so ähnlich), aus richtung essen kommend ist dann auf der rechten seite so ein geiler bau :D, hat so einen geilen berlin flair, das währe doch was :wink:


    na das würde ich gerne sehen , wie ihr euch BERLIN-FLAIR vorstellt....:D


    trefft euch doch gleich alle hier dann habt ihr ganz viel Flair direkt vor ort. :wink:

  • Ich werde auch kommen. Wenn es im Juli ist, ist Wochenende Pflicht, da ich dann zum Zivi muss. Wo in Kölle ist mir relativ schnurz... Ossendorf muss es aber nicht sein. :wink: Ich fände den Rhein und/oder den Dom als Kulisse auch sehr geil.


    Ich geh mal weiter schrauben und mach mir dabei mal ein paar Gedanken bzgl. Location.


    lG,



    hanselmansel

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4


  • Wo soll denn das dort stattfinden? Der Mili is lang ;)

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • So, da ich schon nicht in Bochum war, muss ich dann wohl zum Treffen nach Köln kommen. :D


    Vom Termin her, würde ich auch so Juli sagen. Location: keine Ahnung. Ich kenn mich in Köln absolut nicht aus, obwohl es nicht weit weg ist.

  • Zitat

    Original von Golfinator
    Ich kenn mich in Köln absolut nicht aus, obwohl es nicht weit weg ist.


    ich wüsste noch nichtmal wie ich zum dom kommen würde.... 8)



    hinter erkelenz is feierabend bei mir, ich krieg ja in gladbach schon die motten! :D




    aber juli geht auch klar bei mir! :wink:

  • So, ich weiß gar nicht mehr, ob ich es schon in einem anderen Thread verkündet habe, aber mein Golf läuft mit neuer Kupplung wieder wunderschön. Ab jetzt bin ich also wieder mobil, und würde gerne nach Köln zum Treffen kommen.


    Mit großen Parkplätzen in Domnähe sieht es natürlich mau aus. Der einzige, der mir einfällt, ist bei der Messe und der is auch nicht wirklich groß. Also: Ortskundige vor!


    €dit: Wie gefällt euch der Parkplatz an der Ausfahrt der B55a zum Pfälzischen Ring? Der scheint groß zu sein, und gut erreichbar ist er auch noch.

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

    Einmal editiert, zuletzt von hanselmansel ()

  • Zitat

    Original von Kenny
    Wenn ich bis dahin keinen neuen Kotflügel hab komme ich nicht :(



    wieso denn das? in bochum warst du doch damit auch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja und es hat mich auch die ganze Zeit gewurmt... X(



    Das macht mich noch ganz meschuge

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...