Golf Treffen im Großraum Köln

  • So Leute,


    da gestern auf dem Treffen in Bochum von einigen noch ein Treffen im Kölner Raum gewünscht wurde, bin ich jetzt mal so frei und eröffne dieses Thema :)


    In Köln gibt es einige gute Locatons für ein Treffen in der Größe wie gestern in Bochum. Wo genau müsste ich noch mal genau gucken.


    Wer hätte denn alles Interesse? Und welchen Zeitraum könnte man einkreisen?

  • ich bin auch dabei.
    vom zeitraum her würde ich sagen Juli, da sind ferien und die meisten haben dann ja auch frei. sollten jedoch einige im urlaub fahren müsste es dann im august sein oder diesem monat noch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • schön das so viele auch nach köln kommen würden.


    dann werd ich mal ne location raussuchen..am besten mit schöner kulisse in der nähe vom rhein mim dom als hintergrund.


    p.s.: coole signatur invisible wo hast du das foto denn gemacht?!?! :D :D :D

  • Ich wäre vielleicht auch dabei...


    Location? Ich weiß jetzt gerade nicht ob man den Platz wo die Deutzer Krimes immer stattfindet auch so anfahren kann ?(

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • ja da hab ich auch gedacht! wäre top, platz ist da ja genug. muss man vielleicht anmelden...ich werde mich informieren! ansonsten gibts aber genug andere schöne flecken in köln!


    Wenn man nen sehr großen Parkplatz braucht würde ichs in Köln Porz beim Walmart versuchen! Aber das sieht von der Kulisse nich so stimmig aus.

  • Dann hättest du dich auch direkt für den Parkplatz vom Praktiker in Poll entscheiden können. Da trifft sich ja auch immer alles und liegt direkt an der Autobahn...


    Ich finde sowas auch nicht sehr prickelnd...



    Andere Vorschläge: Fühlinger See, in Langel an der Fähre, Niehler Hafen usw.

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • wie währe es denn das treffen in so einer richtigen assi gegend zu machen, wo nur kriminelle rumlaufen? ist doch mal was anderes und könnte lustig werden wenn die ganzen 3er BMW's an uns vorbei rassen. am besten noch mit ein paar bremshügel :D


    jetzt mal ernsthaft :wink: der dom als hintergrund währe ja geil. schön währe auch der rhein als hintergrund und wenn dann das wetter noch gut ist und der himmel schön blau ist, was willl man mehr.


    edit: ich war mal in delbrück (oder so ähnlich), aus richtung essen kommend ist dann auf der rechten seite so ein geiler bau :D, hat so einen geilen berlin flair, das währe doch was :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • ja heike da haste recht, daran hab ich gar nich gedacht, bin aber auch kein gebürtiger kölner, kenne mich daher nich so aus wie du wahrscheinlich :D


    @ golf 1.6: da gebe ich dir recht! die Kulisse muss einfach sein, gerade wenn die sonne lacht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...