Golf Treffen im Großraum Köln

  • beim nächsten mal bin ich auch wieder mit dabei!


    hatte soviel zu tun, das war echt die hölle in der letzten zeit.



    habe es heute das ERSTE MAL nach dem treffen in bochum geschafft den wagen zu putzen!! 8o


    das muss man sich mal vorstellen. fast 2000 kilometer ohne ihn zu waschen.....


    habe mittlerweile einen arbeitsweg von 90 km am tag, zum glück hat keiner von euch gesehen, wie der heut morgen aussah..... puh! 8)


    wird zeit für ne alltagskarre, dafür is mir der golf echt zu schade.... :]

  • Das stimmt wohl :wink:


    Gestern wie gesagt auch nachm Winter erst mal aufpoliert... auch reichlich spät gewesen

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • war super gut wieder. jetzt kann ich erstmal auto waschen, denn vorne ist alles voller fliegen :D und so schnell bin ich garnicht gefahren.


    die undichte stelle habe ich auch nochmal zuhause gesucht und es ist tatsächlich die stelle die grafpaschn und denniswvw gesehen haben, nochmal danke :wink:
    wenn morgen alles abgekühlt ist werde ich den schlauch mal abmachen und alles reinigen + mit einer neuen schelle wieder festmachen.



    wodrauf ich sehr stolz bin ist, dass der wagen jetzt fast ohne probleme läuft und auch ohne probleme die höchstgeschwindikkeit erreicht (mit gps nachgemessen)
    jetzt muss ich nurnoch schauen warum er im ersten gang beim anfahren sich so schüttelt, sieht nähmlich sehr blöd aus wenn andere sehen wie ich anfahre :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Von wegen garnicht so schnell gefahren. :D zwischenzeitlich war ich beim Verfolgen auf knapp 180 (laut Tacho ) :wink:


    War echt super. Gerne wieder, dann aber wieder etwas näher bitte :wink:

  • Zitat

    Original von !nVisible
    Von wegen garnicht so schnell gefahren. :D zwischenzeitlich war ich beim Verfolgen auf knapp 180 (laut Tacho ) :wink:



    was, so schnell :D mein tacho zeigt bei 186km/h 205 laut tacho an. ist aber ein gewaltiger unterschied zwischen den PN und den GTI, bin ja heute das erste mal richtig autobahn gefahren. das beste ist der klang, ich weiss ja nicht ob du das gehört hast als ich an dir vorbei bin oder als du hinter mir warst, von innen ist es einfach nur geil :D



    edit: habt ihr auf dem rückweg den kompletten auspuff auf der AB gesehen? wenn da einer drüber fährt, dann aber gute nacht.
    es hatten auch ziemlich viele ne reifenpanne gehabt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • So, auch wieder da. Wir ham uns noch so ein bißchen durchs Bergische geschlagen, öhm eher gekurvt :D


    Treffen fand ich sehr gelungen. Ich konnte nette Menschen kennenlernen und mich auch sehr nett unterhalten.


    Wann machen wir wieder so ein Treffen?



    @ Nadine: Bist doch das nächste Mal auch wieder dabei oder?

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • Zitat

    Original von !nVisible


    edit: habt ihr auf dem rückweg den kompletten auspuff auf der AB gesehen? wenn da einer drüber fährt, dann aber gute nacht.
    es hatten auch ziemlich viele ne reifenpanne gehabt.


    Jo Dachte das waren Äste. echt gefärlich.


    Kenny: über deinen Fahrstil müssen wir aber noch mal sprechen8o hatte manchmal gar nicht mehr deine Scheinwerfer gesehen.


    Aber sonst war super. Nächste mal Grillen oder zu nem grossen Treffen fahren wäre mal super.


    IDEE von grafpaschn(geschützt:D )

  • Was meinst du ? Ich finde ich bin doch sehr zurückhaltend gewesen.


    Im vergleich zur Hinfahrt, da war nvisible über alle Berge.




    Keine Angst ich hätt euch schon nicht abgehängt

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"


  • Hehe erzähle dir beim nächsten Treffen was ich meine.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...