Golf Treffen im Großraum Köln

  • Ja in dem hab ich heute auch gestanden :wink:



    Brauche noch !


    Gamma Zubehör (Anleitung, Wechsler, Kabel ect.)
    CL Stosstangenhalter (in der Stosstange hinten)
    Emblem Schwarz Hinten / Golf Schriftzug (ohne Zusatz)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • ja die große A3 Baustelle...da ist in der Woche immer was gebacken. Aber morgen ist Sonntag, da sollte nicht viel los sein.


    und wenn noch dann seid ihr halt was später da. wir hatten letztes mal auch probleme mit ner vollsperrung auf der a1 aber sind trotzdem ans ziel gekommen ;)

  • funny ich bin auch heute da gewesen aber in die andere richtung ;) ja nach koln kann man auch über der A40 richtung duisburg dann auf A3 richtung koln fahren. ich hoffe es wahr so ich bin sehr schnell nach bonn gekommen sorry das ich es so komisch schreibe aber ich bin müde also bis morgen jungs

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von gotse123 ()

  • Is vielleicht ein wenig auf die letzte Sekunde, aber wenn jemand zu Hause noch elektrische Fensterheber (3-türer), Spiegeldreiecke und/oder ein Relais 99 rumfliegen hat, kann er das mal innen Kofferraum tun, um es mir zu verkaufen.


    Bis nachher,


    henning

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • Komme mit meiner Freundin auch mal vorbei, ich hoffe ihr nehmt uns auch mit nem Golf 3 auf ;) Weil mein 2er ist noch nicht fertig und braucht noch etwas Aufmerksamkeit!


    Hoffe es bleibt trocken und es wird ne lustige Runde!!! Bis gleich!


    Gruss
    Supra82

  • Zitat

    Original von Supra82
    Komme mit meiner Freundin auch mal vorbei, ich hoffe ihr nehmt uns auch mit nem Golf 3 auf ;) Weil mein 2er ist noch nicht fertig und braucht noch etwas Aufmerksamkeit!


    Hoffe es bleibt trocken und es wird ne lustige Runde!!! Bis gleich!


    Gruss
    Supra82


    Klar kommt einfach vorbei. Glaube kaum das einer was dagegen hat. so jetzt aber los.

  • So, jetzt wird noch schnell was zu Mittag gegessen, dann machen wir uns auch auf den Weg :wink:


    Mit unserem ranzigen Golf, der noch Kampfspuren hat :( Also nich meckern nachher :P :D

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • Wenn jemand noch auf die schnelle ein Radio Winkeladapter einpacken kann ?


    Und oder Anschlussadapter für ein Gammaradio (cinch)


    bis später

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Jo, war sehr geil!


    Wenn mein Golf wieder seine Innenausstattung zurück hat, komme ich gerne nochmal vorbei, und zeige sie euch. (Falls sie euch interessiert ^^)

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...