Golf Treffen im Großraum Köln

  • (wird grad zu einem Handlichen Packet zusammengeschnürt)




    OkOk ! Aber nur wenn ich die Spendensache fallenlässt ! :wink:


    So nötig hab ichs nun auch wieder nicht






    [SIZE=7]was hab ich mir da blos angeleiert..... chef vom treffen[/SIZE]

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • grafpaschn: Sicher, Schutzgeld :]



    Hab meinen vorhin fast 3 Stunden, Gewaschen, Poliert und Gewachst.... nun hab ich schwielen an den Händen aber die Karre sieht wieder richtig Porno aus.



    Natürlich fing es 10 Minuten danach an zu Regnen ;(



    Steht jetzt eigentlich was für Morgen ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von poldippo
    Ich sag mal mit "zwei Sternchen" zu. Eins weil ich ab D&W mitfahre, und das andere weil ich schauen muss wie weit ich am 1.7 mit meinem Lernstoff bin. Hab ne Woche später Klausuren...



    (* = Treffen bei D&W und Kolonnenfahrt nach Köln)


    Ich muss mich leider von der Liste zurück nehmen. :(
    Wie ich schon bei meiner zusage geschreiben habe gehts bei mir auf wichtige Prüfungen zu. Darum habe ich noch einiges zu lernen und morgen geht dann ein ganzer Tag drauf.


    Aber ich denke es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein... :wink:

  • Du kannst ja nen Campingstuhl mitnehmen und in Rösrath lernen :wink: Ne wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein! ich bin ja für monatliche Treffen solange das Wetter gut ist :)


    Hab gerade auch den Golf von vorne bis hinten und von innen und außen geputzt/gesaugt und nun steht er gegen Regen geschützt unterm Carport :) Hoffentlich ist es morgen trocken.

    • Offizieller Beitrag

    gotse123
    golf2_88
    !nVisible*
    grafpaschn*
    denniswvw*
    hanselmansel
    1_Peddo*
    Diesel-Wiesel (diesmal mit LED-Frontblinker)
    Heike
    Nadine
    VWOPA
    Golf1.6


    Bitte mal aktualisieren, wer denn nun kommt. Bitte auch die Sternchen nicht vergessen für die, die ab Bochum losfahren. Dann wissen wir, auf wen wir noch warten müssen

  • Hi leute,


    kann leider nicht nach Rösrath kommen, aber werde ganz bestimmt beim nächsten Treffen dabei sein!


    Also viel Spaß euch morgen und feiert gut! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • die die aus bochum kommen kennen ja die baustelle richtung mülheim um auf die A3 zu kommen? ich war heute bei D&W und richtugn mülheim waren 13km stau, also konnte ich durch bochum geistern und bin am ende zum glück in essen und dann in mülheim gelandet.


    evtl gibt es ja einen anderen weg nach köln, aber ich glaube es geht nur übers das AB kreuz kaiserberg.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...