Golf Treffen im Großraum Köln

  • Meine Schwägerin war auch mitm G5 da...


    denke mal wenn du mit nem 3er vorfahrst werden wir dir nicht gleich den Kopf abreissen (erst später) :wink:


    Mitm Opel Corsa sollte man aber denke ich mal aber nich unbedingt vorfahren :]

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Marsdorf Conrad Electronic. Riesen Parkplatz mit Waschanlage und Autobahnanschluss...


    Poller Wiesen


    Messeparkplatz


    Wenn man Grillen möchte sind die Poller Wiesen Ideal, über die Drehbrücke anfahren. Da ist genug Platz für alles.


    Kann als Kölner leider nicht, fahre mit meinem Golf am Samstag an die Cote d Azur :D :D :D


  • Conrad Electronic in Marsdorf kannste knicken. Wenn schönes Wetter ist oder es vielmehr nicht regnet, sind dort die Leute mit ihren Modellen und lassen die da rumflitzen.
    Im ersten Moment isses spaßig, aber nachher geht einem das Gedröhne davon ganz schön auf den Zeiger.
    Ich kann davon ein Liedchen singen, da wir dort in unmittelbarer Nähe unsere Garage haben...


    Ich selbst war noch nie an den Poller Wiesen, deswegen habsch meinen Freund gefragt und der meinte, dass es nix wäre. Zumal man nicht vergessen darf, dass dort auch genug los sein könnte, wenns Wetter stimmt.


    Aber wie gesagt: Marsdorf ist eine wunderbare Option, liegt direkt am Kreuz Köln-West. Der Media-Markt Parkplatz wurde erst neu gestaltet. Was haben wir sonst noch dort: OBI, ToysRus, ATU, verschiedene Möbelhäuser (auch auf Frechener Seite). Also mehr als genug Platz...

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • also ich denke wir sollten auf die Heike hören und uns in Marsdorf treffen. Ich guck mir das noch mal genau in der Karte. Meinetwegen können wir jetzt ausmachen wo genau in marsdorf (also auf welchem parkplatz), und um wieviel uhr. ich denke mal wieder an eine 13 uhr lösung.


    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von golf2_88
    also ich denke wir sollten auf die Heike hören und uns in Marsdorf treffen. Ich guck mir das noch mal genau in der Karte. Meinetwegen können wir jetzt ausmachen wo genau in marsdorf (also auf welchem parkplatz), und um wieviel uhr. ich denke mal wieder an eine 13 uhr lösung.


    Gruß
    Martin


    Alles klar. :D
    Marsdorf

  • Habe am Wochenende gesehen, dass der Media Markt Parkplatz flachfällt. Der wird von denen abgesperrt :rolleyes:


    Vorschlag:
    Horbeller Str. auf dem Extra Parkplatz...
    Wenn alle Stricke reissen machen wir es halt bei uns an der Garage. Die ist auf einem großem Privatgelände, da passen viele Gölfe drauf und wir haben unsere Ruhe :P :D



    Falls dann noch Interesse an einem weiteren Treffen ist, kann man das etwas früher planen und dementsprechend einen besseren Platz finden. Dieses Mal war es echt zu kurzfristig...

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Heike ()

  • Oder wir schieben das Treffen terminmäßig nach hinten. Es hatten ja auch einige gemeint, es wäre ihnen zu früh. Dann bekomm ich auch meinen HiFi-Einbau fertig. ;)

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • in Marsdorf sind jede menge P plätze.
    können wir keine von denen benutzen?


    "Was haben wir sonst noch dort: OBI, ToysRus, ATU, verschiedene Möbelhäuser (auch auf Frechener Seite). Also mehr als genug Platz..."


    ich finde der termin soll bleiben"1.7.07. :rolleyes:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...