Golf Treffen im Großraum Köln

  • Zitat

    Original von !nVisible
    Hört sich gut an :)
    Nur könnten die Tiefflieger unter uns da ein paar Probleme bekommen...


    Wieso Probleme ?(


    Die kriegen vll. die ein Schwarz-Weiß-Bildchen. Ich werde das wohl vermeiden, die sind mir doch was zu teuer :D
    Die Blitzerei im Bergischen is ziemlich heftig. Das stimmt :evil:
    Schlimm wird es erst wenn wir von den Freundlichen angehalten werden :rolleyes:
    Habt ihr auch alles schön eingetragen?

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • Was ist Bergischen Stadt teil oder was . :rolleyes:


    Wenn da so oft geblitzt wurde muss ich Zeitung an die Nummer schildern kleben, und mir Maske aufsetzen. :]


    bei mir ist alles eingetragen , glaube ich :rolleyes:

  • Bei mir auch :) Na gut, die Umgebauten Standlichter in die Zusatzscheinis nicht, aber das sieht man ja bei Tag nicht :wink: Dennis sollte dann nur die Xenonscheinis ausmachen :wink:

  • also beim letzten treffen waren doch auch nur zwei wagen da die sehr tief waren...und so krass isses jetzt auch nich^^


    auch mit den bullen..okay die haben desöfteren mal langeweile. als ich mein auto neu hatte wurde ich innerhalb von 3 monaten 10 mal angehalten...aber mittlerweile kennen die mein auto, außerdem ist der emblemlosegrill mit der leiste weg, da sieht der nicht mehr so böse aus.


    aber es könnte echt sein dass ne größere gruppe von autos die bullen anzieht wie mücken von licht angezogen werden. also wenn alles eingetragen ist wärs schon besser.


    ich überleg mir war für sonntag, bis dahin gute fahrt

  • gotse123
    golf2_88
    !nVisible*
    grafpaschn*
    denniswvw*
    hanselmansel
    1_Peddo*
    Diesel-Wiesel (diesmal mit LED-Frontblinker)
    golf2gt-special
    poldippo*
    Heike
    Nadine
    VWOPA
    Golf1.6


    am donnerstag wird der GTI angemeldet und freitag 9 uhr habe ich ein termin zum zahnriemen wechsel, wenn alles klappt und der GTI nicht wie ein sack nüsse läuft bin ich auch da. hatte heute rote nummern gehabt und bin ein wenig gefahren, er zieht zwar wie sau, aber im leerlauf total unruhig. ich hoffe das ich am samstag das problem gelöst bekomme.



    kann jetzt mal einer ne endgültige adresse und eine uhrzeit nennen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Hanns-Martin-Schleyer-Str. 1
    13.00 Uhr.


    A3 Abfahrt 30a (Rösrath), zur Orientierung: vorher kommt die Abfahrt 30 (Königsforst).


    Sobald ihr auf der Abfahrt seid (Linkskurve) bei der ersten Möglichkeit direkt rechts abfahren und ihr seid da.


    EDIT: ich befürchte das wir verdammt schlechtes Wetter kriegen! So ein Mist...

    2.png
    signaturdr4.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von golf2_88 ()

  • es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung :D


    wenn es aber wirklich regnen sollte, dann können wir uns die fahrt durch bergische sparen. man kann sich aber trotzdem unterhalten und zur not gibt es schirme. man kann sich bestimmt auch am OBI parkplatzt unterstellen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • ja unterstellen kann man sich da zu 20 leuten auch noch also das wäre kein Problem. Also ich bin auch nich aus Zucker aber schönes Wetter wäre natürlich ideal

  • ich pack schon mal die winterschluffen aus.


    irgendwie melden sich die leute zu selten zu wort hier.


    wer kommt denn nu definitiv alles? ist die letzte liste jetzt up2date?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...