Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Supra82

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 40

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Auto: Golf MK.II GTI 16V

Modelljahr: 87

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:51

Komme mit meiner Freundin auch mal vorbei, ich hoffe ihr nehmt uns auch mit nem Golf 3 auf ;-) Weil mein 2er ist noch nicht fertig und braucht noch etwas Aufmerksamkeit!

Hoffe es bleibt trocken und es wird ne lustige Runde!!! Bis gleich!

Gruss
Supra82


gotse123

VW-Profi

(16)

Beiträge: 858

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

Auto: Golf 2 CL / W201

Modelljahr: 1991/1988

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:57

bei mir hat es für 10 min lang X( etwas getropft.

bis später Leute ich muss polieren gehen :D

Diesel-Wiesel : bis gleich,komm nicht zu spät :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gotse123« (1. Juli 2007, 09:57)


203

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:02

Zitat

Original von Supra82
Komme mit meiner Freundin auch mal vorbei, ich hoffe ihr nehmt uns auch mit nem Golf 3 auf ;-) Weil mein 2er ist noch nicht fertig und braucht noch etwas Aufmerksamkeit!

Hoffe es bleibt trocken und es wird ne lustige Runde!!! Bis gleich!

Gruss
Supra82


Klar kommt einfach vorbei. Glaube kaum das einer was dagegen hat. so jetzt aber los.

Heike

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 82

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Auto: Golf 2 16V KR, Golf 2 16V PL/9A, Ford Probe GT Turbo

Modelljahr: 88/90

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:19

So, jetzt wird noch schnell was zu Mittag gegessen, dann machen wir uns auch auf den Weg :wink:

Mit unserem ranzigen Golf, der noch Kampfspuren hat :( Also nich meckern nachher :P:D

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!

Mein Fuhrpark:

Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

Diesel-Wiesel

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 559

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 GTD LLK (Edition One)

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:30

meckern....???
quatsch, du wirst nachher gnadenlos niedergemacht, richtig downgebattelt :D:]

GTD Edition One :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Wiesel« (1. Juli 2007, 10:30)


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:47

Wenn jemand noch auf die schnelle ein Radio Winkeladapter einpacken kann ?

Und oder Anschlussadapter für ein Gammaradio (cinch)

bis später

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

gotse123

VW-Profi

(16)

Beiträge: 858

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

Auto: Golf 2 CL / W201

Modelljahr: 1991/1988

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:58

Es war sehr gut es wird immer besser =)

in 1 monat werden wir es noch mall machen oder :rolleyes:


hanselmansel

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 148

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. April 2007

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:14

Jo, war sehr geil!

Wenn mein Golf wieder seine Innenausstattung zurück hat, komme ich gerne nochmal vorbei, und zeige sie euch. (Falls sie euch interessiert ^^)

HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

gotse123

VW-Profi

(16)

Beiträge: 858

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

Auto: Golf 2 CL / W201

Modelljahr: 1991/1988

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:22

[IMG][URL=http://img172.imageshack.us/my.php?image=cimg021444lf9.jpg][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/3599/cimg021444lf9.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG][IMG][URL=http://img172.imageshack.us/my.php?image=cimg021333xy3.jpg][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/2285/cimg021333xy3.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG][IMG]http://[URL=http://img172.imageshack.us/my.php?image=cimg022222pr7.jpg][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/9562/cimg022222pr7.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]

klar haben wir interese an deine In Ausstatung :D

HIER PAAR BILDER VON MIR :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gotse123« (1. Juli 2007, 17:26)


Latino Heat

VW-Meister

(33)

Beiträge: 2 099

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:31

Klasse Bilder gotse123!

Würde mich freuen wenn bald das nächste treffen ist!

Damit ich wieder mit von der Partie sein darf! :D

MFG
Latino Heat

Der 10 Millionen Golf

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:40

Bin auch wieder zurück :)


Wieder spass und nette Leute also voller erfolg.

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

vwopa

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 68

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. April 2007

Auto: Golf 2 Golf 3 Variant

Modelljahr: 84 & 89 97

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:51

Treffen war Echt Super

»vwopa« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-Köln2.jpg
  • k-JD310101.jpg

Beiträge: 1 881

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juli 2006

Vorname: Olli

Auto: Vectra b, Triumph Spitfire mk4

Modelljahr: 97, 80

Renommeemodifikator: 13

E R K
-
S 5
  • Nachricht senden

213

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:57

beim nächsten mal bin ich auch wieder mit dabei!

hatte soviel zu tun, das war echt die hölle in der letzten zeit.


habe es heute das ERSTE MAL nach dem treffen in bochum geschafft den wagen zu putzen!! 8o

das muss man sich mal vorstellen. fast 2000 kilometer ohne ihn zu waschen.....

habe mittlerweile einen arbeitsweg von 90 km am tag, zum glück hat keiner von euch gesehen, wie der heut morgen aussah..... puh! 8)

wird zeit für ne alltagskarre, dafür is mir der golf echt zu schade.... :]


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:04

Das stimmt wohl :wink:

Gestern wie gesagt auch nachm Winter erst mal aufpoliert... auch reichlich spät gewesen

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

215

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:30

war super gut wieder. jetzt kann ich erstmal auto waschen, denn vorne ist alles voller fliegen :D und so schnell bin ich garnicht gefahren.

die undichte stelle habe ich auch nochmal zuhause gesucht und es ist tatsächlich die stelle die grafpaschn und denniswvw gesehen haben, nochmal danke :wink:
wenn morgen alles abgekühlt ist werde ich den schlauch mal abmachen und alles reinigen + mit einer neuen schelle wieder festmachen.


wodrauf ich sehr stolz bin ist, dass der wagen jetzt fast ohne probleme läuft und auch ohne probleme die höchstgeschwindikkeit erreicht (mit gps nachgemessen)
jetzt muss ich nurnoch schauen warum er im ersten gang beim anfahren sich so schüttelt, sieht nähmlich sehr blöd aus wenn andere sehen wie ich anfahre :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:39

Von wegen garnicht so schnell gefahren. :D zwischenzeitlich war ich beim Verfolgen auf knapp 180 (laut Tacho) :wink:

War echt super. Gerne wieder, dann aber wieder etwas näher bitte :wink:


217

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:46

Zitat

Original von !nVisible
Von wegen garnicht so schnell gefahren. :D zwischenzeitlich war ich beim Verfolgen auf knapp 180 (laut Tacho) :wink:



was, so schnell :D mein tacho zeigt bei 186km/h 205 laut tacho an. ist aber ein gewaltiger unterschied zwischen den PN und den GTI, bin ja heute das erste mal richtig autobahn gefahren. das beste ist der klang, ich weiss ja nicht ob du das gehört hast als ich an dir vorbei bin oder als du hinter mir warst, von innen ist es einfach nur geil :D


edit: habt ihr auf dem rückweg den kompletten auspuff auf der AB gesehen? wenn da einer drüber fährt, dann aber gute nacht.
es hatten auch ziemlich viele ne reifenpanne gehabt.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (1. Juli 2007, 19:06)


Heike

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 82

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Auto: Golf 2 16V KR, Golf 2 16V PL/9A, Ford Probe GT Turbo

Modelljahr: 88/90

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:07

So, auch wieder da. Wir ham uns noch so ein bißchen durchs Bergische geschlagen, öhm eher gekurvt :D

Treffen fand ich sehr gelungen. Ich konnte nette Menschen kennenlernen und mich auch sehr nett unterhalten.

Wann machen wir wieder so ein Treffen?


@ Nadine: Bist doch das nächste Mal auch wieder dabei oder?

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!

Mein Fuhrpark:

Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

219

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:25

Zitat

Original von !nVisible

edit: habt ihr auf dem rückweg den kompletten auspuff auf der AB gesehen? wenn da einer drüber fährt, dann aber gute nacht.
es hatten auch ziemlich viele ne reifenpanne gehabt.


Jo Dachte das waren Äste. echt gefärlich.

Kenny: über deinen Fahrstil müssen wir aber noch mal sprechen8o hatte manchmal gar nicht mehr deine Scheinwerfer gesehen.

Aber sonst war super. Nächste mal Grillen oder zu nem grossen Treffen fahren wäre mal super.

IDEE von grafpaschn(geschützt:D )

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:33

Was meinst du ? Ich finde ich bin doch sehr zurückhaltend gewesen.

Im vergleich zur Hinfahrt, da war nvisible über alle Berge.



Keine Angst ich hätt euch schon nicht abgehängt

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Social Bookmarks